Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Stornieren

  • September 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

mmkirch92
Stammgast

Liebes o2 Team,

könnt ihr bitte meine Bestellung WSHxxxxxxxxxxxx0 wieder stornieren? Ich habe mir mittlerweile die Apple Watch in Edelstahl bestellt.

Vielen dank im Voraus für eure Mühe.

Über eine kurze Rückmeldung das die Stornierung erfolgt ist würde ich mich sehr freuen.

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

Lösung von Sandroschubert

Liebes o2 Team,

könnt ihr bitte meine Bestellung WSxxxxxxxxxx0 wieder stornieren? Ich habe mir mittlerweile die Apple Watch in Edelstahl bestellt.

Vielen dank im Voraus für eure Mühe.

Über eine kurze Rückmeldung das die Stornierung erfolgt ist würde ich mich sehr freuen.

edit o2_Solveig: Datenschutz

Hallo,

 

bitte die Mails lesen die dir zu der Bestellung zugegangen sind. Dort steht drin wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel an widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Liebes o2 Team,

könnt ihr bitte meine Bestellung WSxxxxxxxxxx0 wieder stornieren? Ich habe mir mittlerweile die Apple Watch in Edelstahl bestellt.

Vielen dank im Voraus für eure Mühe.

Über eine kurze Rückmeldung das die Stornierung erfolgt ist würde ich mich sehr freuen.

edit o2_Solveig: Datenschutz

Hallo,

 

bitte die Mails lesen die dir zu der Bestellung zugegangen sind. Dort steht drin wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel an widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2020

Hallo @mmkirch92 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Bestellung storniert. Konntest du dich denn zwischenzeitlich mit der anderen apple Watch beschäftigen ?

Tipps zu neuen Geräten - auch der apple Watche- findest du bei uns in den Testberichten . Vielleicht möchtest du uns auch etwas über deine Erfahrungen erzählen ?

 

Gruß, Solveig