Ich habe ausversehen 2 mal
das gleiche bestellt und jetzt will ich gerne den ein Bestellung stornieren meine bestellnr lautet XXXXXXXXXXX bitte hilft mir :-(
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo!
Wie du eine Bestellung widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung, welche du nach deiner Bestellung an deine EMail Adresse bekommen hast. Du solltest dich danach richten und den Widerruf nachweislich erbringen.
Wie du eine Bestellung widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung, welche du nach deiner Bestellung an deine EMail Adresse bekommen hast. Du solltest dich danach richten und den Widerruf nachweislich erbringen.
Hey @Off ya was das ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du die Hinweise von@TBCMagic schon umgesetzt und konntest die Bestellung stornieren?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du die Hinweise von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Off ya was das ,
wie ist der Stand der Dinge?
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.