Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Status

  • May 25, 2020
  • 5 Antworten
  • 198 Aufrufe

hassanisch
Besucher:in

Hallo Liebe o2,                                                                                                                                                      

meine Auftragsnummer ist WSHWxy.  Ich kann den Status meiner Bestellung nicht verfolgen?
LG

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Lösung von hassanisch

Hallo @hassanisch und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hast du einmal über diesen Link den Status geprüft?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Was wird dir angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

 

vielen Dank. Ich hab die Lieferung bekommen.

 

Liebe Grüße

Hassan

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo Liebe o2,                                                                                                                                                         meine Auftragsnummer ist WSHWxy.  Ich kann den Status meiner Bestellung nicht verfolgen?
LG

Kannst du oder kannst du nicht? 

 

Wann erfolgte genau die Bestellung? Was passiert wenn du die Auftragsnummer abfragst?

 

Gruß


hassanisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2020

Hallo Liebe o2,                                                                                                                                                         meine Auftragsnummer ist WSHWxy.  Ich kann den Status meiner Bestellung nicht verfolgen?
LG

Kannst du oder kannst du nicht? 

 

Wann erfolgte genau die Bestellung? Was passiert wenn du die Auftragsnummer abfragst?

 

Gruß

 

Ich kann nicht es verfolgen ich hab eine e-mail bekommen vor 5 tage und es steht dass ich eine Versandbestätigung erhalte sobald die Versanddiensleister übergeben wurden, aber bis heute warte ich noch. Ich hab keine Ahnung was mit meine Bestellung passiert?
LG

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @hassanisch und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hast du einmal über diesen Link den Status geprüft?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Was wird dir angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


hassanisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 29, 2020

Hallo @hassanisch und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hast du einmal über diesen Link den Status geprüft?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Was wird dir angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

 

vielen Dank. Ich hab die Lieferung bekommen.

 

Liebe Grüße

Hassan


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @hassanisch ,

 

danke für die Rückmeldung :bouquet:

 

Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen für dein Gerät oder möchtest selbst welche geben ?

 

Gruß, Solveig