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bestellung meiner apple watch series 8

  • September 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen eine Apple Watch series 8 45 mm in Grafit bestellt.die Farbe war aber leider falsch. Ich möchte sie gerne in Gold haben, also habe ich den Vertrag widerrufen und die goldene bestellt. Die Bestellung der goldenen, also der richtigen habe ich am 21.09.2022 getätigt.bis jetzt habe ich keine email über die Zusage der Bestellung bekommen. Ich habe vorhin bei der o2 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das die Bonitätsprüfung laufe, aber als ich die falsche Farbe bestellt habe hat es 1 min gedauert da war alles durch und ich habe direkt 3 emails gekriegt mit der Zusage. Meine Frage lautet jetzt warum, dass jetzt länger als 1 Tag dauert, obwohl es bei der ersten Bestellung 1 min gedauert hat und ob da vielleicht was falsch gelaufen ist. Die erste Uhr die ich storniert habe, habe ich bereits mit knapp 200 angezahlt. Bitte um Auskunft!.

Mit freundlichen Grüßen Dominic laksa

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dominiclaksa,

Rückmeldungen dazu, wie von Steffen schon beschrieben, können manchmal etwas länger dauern. Ich kann aber natürlich verstehen, dass man bei einer zu langen Wartezeit darüber nachdenkt, die Bestellung über einen anderen Weg neu zu ordern.

Inzwischen solltest du aber weitere Infos bekommen haben. Im Zweifel kann es leider auch passieren, dass diese E-Mail im Spam Ordner landen. Dort hattest du auch schauen können?

VG
Dennis

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Dominiclaksa, mega cool, dass du dir die neue Apple-Watch bestellt hast.

Bei der Bonitätsprüfung können wir leider keine genauen Auskünfte geben, wieso es manchmal etwas längert dauert.

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, hattest du schon eine Antwort erhalten, ob die Bestellung durchgegangen ist?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Dominiclaksa, mega cool, dass du dir die neue Apple-Watch bestellt hast.

Bei der Bonitätsprüfung können wir leider keine genauen Auskünfte geben, wieso es manchmal etwas längert dauert.

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, hattest du schon eine Antwort erhalten, ob die Bestellung durchgegangen ist?

LG Steffen

Hallo,

leider bis jetzt immernoch nicht.sollte das leider noch länger dauern, werde ich wahrscheinlich die Uhr stornieren müssen und anderweitig kaufen müssen.ich möchte nämlich nicht noch Wochen warten.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hallo @Dominiclaksa,

Rückmeldungen dazu, wie von Steffen schon beschrieben, können manchmal etwas länger dauern. Ich kann aber natürlich verstehen, dass man bei einer zu langen Wartezeit darüber nachdenkt, die Bestellung über einen anderen Weg neu zu ordern.

Inzwischen solltest du aber weitere Infos bekommen haben. Im Zweifel kann es leider auch passieren, dass diese E-Mail im Spam Ordner landen. Dort hattest du auch schauen können?

VG
Dennis