Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. 
mich habe gestern etwas bei o2 bestellt und auch gestern die einmalzahlung überwiesen. 
mich finde in den beiden Mails die ich bekommen habe aber keine Bestellnummer bzw. Auftragsnummer. Kann mir einer von euch helfen?

 

die Kommunikation hier irgendwie am laufen zu bringen im Service Chat ist grausam. 
 

 

danke im Voraus schonmal. 

 

Edit by o2_Anna: Titel ergänzt.

Die endgültige Bestätigung kann 24-72 Stunden dauern.


Okii vielen Dank. Dann warte ich einfach bis Montag. Vielen lieben Dank. 


Okii vielen Dank. Dann warte ich einfach bis Montag. Vielen lieben Dank. 

 

Auch den E-Mail Spamordner im Auge behalten 😉 

 

Darf ich fragen, welches Gerät du bestellt hast? 


Das iPad Pro 11 3.generation 


Hallo @Erben.Sebastian . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du die Autragsnummer oder sogar schon das iPad erhalten ? 

Danke für die Unterstützung @Bollermann .🌻

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Erben.Sebastian . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du die Autragsnummer oder sogar schon das iPad erhalten ? 

Danke für die Unterstützung @Bollermann .🌻

Liebe Grüße, 

Anna

Ich habe das genau selbe Probleme mit dem selben iPad.


Moin @Alkas2222,

Schön, dass du dich hier in unserer Community gemeldet hast 😊

Zu deinem Anliegen hast du ja bereits einen Thread auf gemacht und dort auch schon Antworten erhalten. 

Hast du denn noch weitere Rückfragen, oder brauchst du noch Unterstützung?
Damit das Forum übersichtlich bleibt, beantworten wir deine Fragen sehr gern in deinem eigenen Thread 💙

LG, Rebecca


Deine Antwort