Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,
ich bin eine neue Kunden von O2.
Ich habe schon am 20.3.2021 Ipad Pro 11 2020 128gb wifi in O2 Onlineshop bestellt. Und ich habe schon per Sofortüberweisung für Telefónica in Schritt 4 der Bestellung angezahlt. Dann bekomme ich eine Eingangsbestätigung und Anzahlungsaufforderung per Sofortüberweisung, aber ich hane schon getätigt, deshalb betrachte ich diese E‑Mail  als gegenstandslos. Aber ich habe heute leider noch nicht die Bestätigung erhalten. Meine Bank hat die Zahlung ebenfalls verarbeitet.
Bitte können Sie mir helfen, die Bestellung und Anzahlung zu überprüfen. 
Vielen Dank im Voraus!
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Liebe Grüße, 
Linh Tran

Hallo @Linh99,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan, hast du eine Versandbestätigung erhalten?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort