Hallo @Moivi,
Könnte ich darüber Auskunft bekommen?
Hier nicht, aber bei der Auskunftsstelle. Widerrufe den Pencil auch.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Hallo,
die Bestellung könnte aus Bonitätsgründen abgelehnt worden sein…
Eine Auskunft darüber kannst du hier leider nicht bekommen. Dazu müsstest du dich schriftlich nach Nürnberg wenden.
Gruß
War nicht der Fall. Hat sich als Fehler in der App entpuppt aber danke trotzdem. :)
@Moivi
Also erhältst du die Bestellung doch? Das wäre super :)
Gruß
@TeufelEnergy Ja sollte alles klappen :)
Hallo @Moivi ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die entstandene Verwirrung ist natürlich nicht schön, ich hab jetzt gerade noch einmal bei uns ins System geschaut und deine beiden Bestellungen sind in Ordnung und am Laufen.
Schöne Grüße, Sven