Hallo O2 Team,
Ich habe bei Euch das iphone 11pro in spacegrau mit 256GB bestellt und würde gerne meine Bestellung mit dem gleichen Gerät in der Farbe midnight green ändern.
Heute habe ich eine Mitteilung bekommen das das Gerät versendet wurde, somit hab ich auch meine ursprünglich Bestellung noch nicht erhalten.
Gerne würde ich auch die bisher vereinbarte Ratenlaufzeit von 48 Monaten auf 24 Monate ändern wollen.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, was ich hierfür tun müsste.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Hüseyin Yüksel
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Hallo @Efem15 , schön dich hier im Forum zu sehen.
Eine Änderung nach Bestellung ist leider nicht mehr möglich, hierzu müsstest du deine Bestellung stornieren und anschließend neu aufgeben. Da du schreibst, dass du heute bereits eine Versandmeldung bekommen hast, wirst du eine Retoure starten müssen. Wenn das iPhone kommt also gar nicht erst auspacken sondern direkt retounieren und danach nochmal in der Wunschfarbe Nightgreen (finde ich persönlich auch am schönsten dieses Jahr) neu bestellen.
Eine Änderung nach Bestellung ist leider nicht mehr möglich, hierzu müsstest du deine Bestellung stornieren und anschließend neu aufgeben. Da du schreibst, dass du heute bereits eine Versandmeldung bekommen hast, wirst du eine Retoure starten müssen. Wenn das iPhone kommt also gar nicht erst auspacken sondern direkt retounieren und danach nochmal in der Wunschfarbe Nightgreen (finde ich persönlich auch am schönsten dieses Jahr) neu bestellen.
Den Gerätekauf gemäß der Widerrufsbelehrung in der Bestätigungsmail widerrufen und dann neu bestellen.
Hey @Efem15 ,
auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in der o2 Community!
Haben dir die Hinweise von@Sächsin und @zeit_frei_fotografie schon weitergeholfen?
Wie ist denn gerade der Stand der Dinge? Konntest du das iPhone in spacegrau schon retournieren und das in midnigth green bestellen?
Viele Grüße, Tatjana
auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in der o2 Community!
Haben dir die Hinweise von
Wie ist denn gerade der Stand der Dinge? Konntest du das iPhone in spacegrau schon retournieren und das in midnigth green bestellen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo liebe Community,
vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Habe wie empfohlen den Vertrag widerrufen.
O2 meinte ich solle die Lieferung nicht annehmen, dann würde es automatisch wieder zurück gehen.
Dies konnte ich leider nicht, da der DHL Bote meine Bestellung bei meiner Nachbarin abgab.
Am nächsten tag habe ich das Paket dann, wieder über dhl an den Absender, versichert zurück geschickt und habe es auch so O2 mitgeteilt
Weiterhin bat ich O2 um Übersendung, eines neuen IPhone 11pro 256gb in meiner Wunschfarbe midnight green. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung wie es weiter gehen soll
Hoffe das es keine weiteren Verzögerungen gibt.
Für weitere Tipps um den ganzen Prozess zu beschleunigen wäre ich weiterhin sehr dankbar!
Freundliche Grüße
Hüseyin Yüksel
vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Habe wie empfohlen den Vertrag widerrufen.
O2 meinte ich solle die Lieferung nicht annehmen, dann würde es automatisch wieder zurück gehen.
Dies konnte ich leider nicht, da der DHL Bote meine Bestellung bei meiner Nachbarin abgab.
Am nächsten tag habe ich das Paket dann, wieder über dhl an den Absender, versichert zurück geschickt und habe es auch so O2 mitgeteilt
Weiterhin bat ich O2 um Übersendung, eines neuen IPhone 11pro 256gb in meiner Wunschfarbe midnight green. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung wie es weiter gehen soll
Hoffe das es keine weiteren Verzögerungen gibt.
Für weitere Tipps um den ganzen Prozess zu beschleunigen wäre ich weiterhin sehr dankbar!
Freundliche Grüße
Hüseyin Yüksel
Habe gerade versucht bei O2 das Iphone 11pro 256gb in mitternachtsgrün ohne Mobilfunkvertrag zu bestellen, geht aber leider nicht.
Ich kann nur mit einem neuen Mobilfunkvertrag bestellen, könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen dank!
Hüseyin Yüksel
Ich kann nur mit einem neuen Mobilfunkvertrag bestellen, könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen dank!
Hüseyin Yüksel
Hey @Efem15 ,
wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du es gestern doch noch geschafft, das iPhone in der richtigen Farbe zu bestellen. Klasse!
Hast du das Handy als Retoure zu uns zurückgeschickt?
Viele Grüße, Tatjana
wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du es gestern doch noch geschafft, das iPhone in der richtigen Farbe zu bestellen. Klasse!
Hast du das Handy als Retoure zu uns zurückgeschickt?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
habe das ungeöffnete Paket mit der DHL zurück an den Absender geschickt!
Im Anhang die Quittung von Dhl!
Ich hoffe das klappt so ohne irgendwelche Komplikationen
habe das ungeöffnete Paket mit der DHL zurück an den Absender geschickt!
Im Anhang die Quittung von Dhl!
Ich hoffe das klappt so ohne irgendwelche Komplikationen
Hallo,
laut der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket heute mittag bei O2 angekommen, habe aber leider noch keine Bestätigung von O2.
Habe zwar eine Auftragsbestätigung für meine neue Bestellung (Iphone 11pro 256gb mitternachtsgrün) aber leider noch kein Lieferstatus
laut der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket heute mittag bei O2 angekommen, habe aber leider noch keine Bestätigung von O2.
Habe zwar eine Auftragsbestätigung für meine neue Bestellung (Iphone 11pro 256gb mitternachtsgrün) aber leider noch kein Lieferstatus
Moin @Efem15 ,
hast du inzwischen weitere Informationen von uns erhalten oder soll ich noch mal für dich nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
hast du inzwischen weitere Informationen von uns erhalten oder soll ich noch mal für dich nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
habe von o2 eine Bestätigung bekommen das Sie die Rücksendung bekommen und akzeptiert haben. Ich gehe davon aus das die hierfür vereinbarte Ratenzahlung ebenfalls storniert wird. Ich hatte gestern diesbezüglich einen Brief von euch bekommen oder muss ich die Ratenzahlung gesondert stornieren?
Für meine neue Bestellung (Iphone 11pro, 256gb in grün) habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen aber noch keine Information zur Lieferung.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mal nachschauen könntest wie der aktuelle Stand ist.
Freundliche Grüße
H. Yüksel
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt
habe von o2 eine Bestätigung bekommen das Sie die Rücksendung bekommen und akzeptiert haben. Ich gehe davon aus das die hierfür vereinbarte Ratenzahlung ebenfalls storniert wird. Ich hatte gestern diesbezüglich einen Brief von euch bekommen oder muss ich die Ratenzahlung gesondert stornieren?
Für meine neue Bestellung (Iphone 11pro, 256gb in grün) habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen aber noch keine Information zur Lieferung.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mal nachschauen könntest wie der aktuelle Stand ist.
Freundliche Grüße
H. Yüksel
Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt
Hey @Efem15 ,
bitte poste hier keine persönlichen Daten. Deinen Screenshot habe ich daher editiert.
Dein Handyratenplan wird mit der Rücksendung des Telefons storniert.
Am 29.September hast du eine Mail von uns bekommen, in der dir der Auftrag bestätigt und eine WSHW-Nummer genannt wird. Diese kannst du unter unter "Meine Bestellungen" eingeben und den aktuellen Status erfahren.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon den neuen Artikel zu iOS 13 von@zeit_frei_fotografie gesehen? Sehr lesenswert!
bitte poste hier keine persönlichen Daten. Deinen Screenshot habe ich daher editiert.
Dein Handyratenplan wird mit der Rücksendung des Telefons storniert.
Am 29.September hast du eine Mail von uns bekommen, in der dir der Auftrag bestätigt und eine WSHW-Nummer genannt wird. Diese kannst du unter unter "Meine Bestellungen" eingeben und den aktuellen Status erfahren.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon den neuen Artikel zu iOS 13 von
Moin @Efem15 ,
gibts was Neues?
Viele Grüße, Tatjana
gibts was Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
die Stornierung scheint erfolgreich geklappt zu haben.
Zu meiner neuen Bestellung vom 29.09. gibts leider, auch unter „meine Bestellungen“ keine neuen Informationen außer das es bestellt ist!
Weisst du vielleicht mehr??
Freundliche Grüße
H. Yüksel
die Stornierung scheint erfolgreich geklappt zu haben.
Zu meiner neuen Bestellung vom 29.09. gibts leider, auch unter „meine Bestellungen“ keine neuen Informationen außer das es bestellt ist!
Weisst du vielleicht mehr??
Freundliche Grüße
H. Yüksel
Hey @Efem15 ,
wie schaut es aus? Ist über das Wochenende was passiert?
Viele Grüße, Tatjana
wie schaut es aus? Ist über das Wochenende was passiert?
Viele Grüße, Tatjana
Leider nein
Magst du mir mal einen Screenshot schicken, was dir bei dem Bestellstatus angezeigt wird? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Efem15 ,
hast du dein Handy mittlerweile erhalten?
Viele Grüße, Tatjana
hast du dein Handy mittlerweile erhalten?
Viele Grüße, Tatjana
Leider nein, ich habe auch keine weiteren Informationen zur Lieferung bekommen.
Anbei mein Bestellstatus
Anbei mein Bestellstatus
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