Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung iPhone 16 Pro Max

  • June 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo ich habe ein iPhone 16 Pro Max hier bestellt und eine Anzahlung auch schon geleistet angeblich soll es schon verschickt sein aber es tut sich nichts im Sendungsverlauf kann mir jemand weiterhelfen

edit o2_Solveig 15.09.2025, 13:02 Uhr Überschrift ergänzt 

Lösung von Bumer

Was steht denn im Bestellstatus?

Bestellstatus

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 3, 2025

Was steht denn im Bestellstatus?

Bestellstatus


schluej
Legende
  • June 3, 2025

Der Versand dauert 3-4 Tage bei O2. Und bedenke letzte Woche hatten wir auch noch einen Feiertag.

Am Freitag hätte ich nackt durch die Büros Läufen können, es hätte keiner gemerkt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@DanIleya,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Sehr cool, dass du dich für ein neues iPhone 16 Pro Max entschieden hast. Wann hast du denn bestellt? 

Beantworte gerne die Frage von Bumer und der Hinweis von schluej ist auch sehr wertvoll. :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hey ​@DanIleya,

hast du schon weitere Informationen bekommen? Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles klappt mit deiner Bestellung.