Ich habe ein Anliegen. Ich habe Samstag (05.11.22) ein Handy bei ihnen bestellt. Laut eurem Lieferstatus, den man online einsehen kann, steht dort sofort lieferbar. Wenn man das Handy aber bestellen möchte, steht dort 1 Woche.
was ist jetzt richtig ? Und wann kann ich mit dem Handy rechnen ?
Seite 1 / 1
Hallo,
LG
Hallo
Vilureef hat netterweise schon unsere beiden wichtigsten Beiträge zum Thema Bestellung verlinkt. SInd evtl. noch Fragen offengeblieben, die wir dir beantworten können?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.