Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Iphone 14 pro Max Gold 256GB

  • November 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe ein Anliegen. Ich habe Samstag (05.11.22) ein Handy bei ihnen bestellt. Laut eurem Lieferstatus, den man online einsehen kann, steht dort sofort lieferbar. Wenn man das Handy aber bestellen möchte, steht dort 1 Woche. 
was ist jetzt richtig ? Und wann kann ich mit dem Handy rechnen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo,

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • November 12, 2022

Hallo @tabeamlr,

Vilureef hat netterweise schon unsere beiden wichtigsten Beiträge zum Thema Bestellung verlinkt. SInd evtl. noch Fragen offengeblieben, die wir dir beantworten können? 🙂

 

Viele Grüße,

Michi