Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 21.02 ein IPhone 13 Pro bestellt und der Bestellstatus wechselt immer wieder von "Vorbestellung" auf "in Auslieferung". Zudem steht auf der O2 Seite, dass das IPhone 13 pro Sierrablau mit 256 gb sofort Lieferbar wäre. An was könnte es liegen und ab wann kann ich mit meinem Iphone rechnen?  Die Sim Karte habe ich zudem schon bereits erhalten.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @angiam,

würde in dem Fall mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (“Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist wenn du nach einer Kundennummer gefragt wirst) nachfragen was da los ist, warum der Status immer hin und her springt.

 

 

VG


Hallo @angiam ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen. :blush:
Wie sieht es aus mit deiner Bestellung. Hast du das Handy in der zwischenzeit erhalten, oder eine Aktualisierung der Bestellinfo?
Es wäre klasse, wenn du uns auf den aktuellen Stand deines Anliegens bringen könntest.

Lieben Dank an unseren Engel @Castiel für deinen Support hier im Thread.

Grüße
Michael


Hallo @angiam ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen. :blush:
Wie sieht es aus mit deiner Bestellung. Hast du das Handy in der zwischenzeit erhalten, oder eine Aktualisierung der Bestellinfo?
Es wäre klasse, wenn du uns auf den aktuellen Stand deines Anliegens bringen könntest.

Lieben Dank an unseren Engel @Castiel für deinen Support hier im Thread.

Grüße
Michael

Hallo Michael😊

Ich habe das Handy noch nicht erhalten, jedoch ändert sich der Status auch nicht mehr. Es steht nur noch "Vorbestellung". Ich hoffe das Handy kommt sobald wie möglich an, denn es ist bis jetzt hat sich nichts geändert und auf der o2 Seite steht zudem immer noch, dass das Handy sofort lieferbar wäre. 

 

 


@angiam hast du wie ich dir geraten habe die “Bestell-Hotline" angerufen?

Was haben die gesagt?


Ich habe am 21.02 ein IPhone 13 Pro bestellt und der Bestellstatus wechselt immer wieder von "Vorbestellung" auf "in Auslieferung". Zudem steht auf der O2 Seite, dass das IPhone 13 pro Sierrablau mit 256 gb sofort Lieferbar wäre. An was könnte es liegen und ab wann kann ich mit meinem Iphone rechnen?  Die Sim Karte habe ich zudem schon bereits erhalten.

BEi mir ist das genau so. Langsam bin ich ungeduldig. Immer im chatt wird mir gesagt soll mir keine Sorgen machen. SOFORTLieferber, aber trotzdem nichts, und Informationen kriegt man auch keine. 


Hallo,

vermeide bitte dein Anliegen auf mehrere Topics zu verteilen. Dort hast du schon eine Antwort erhalten: 

LG

Edit

 

Edit 2: Verlinkung geändert, da der Betrag von Michal - Minio inzwischen einen eigenen Thread bekommen hat. - o2_Marco 


Hallo,

@Michal - Minio wie lange ist denn deine Bestellung her?

LG

Schon seit 23.02. Am 02.03 habe ich Auftragsbestätigung erhalten, und es ist wieder eine Woche her und geht nichts:-/


Hallo,

vermeide bitte dein Anliegen auf mehrere Topics zu verteilen. Dort hast du schon eine Antwort erhalten: 

LG

Edit

 

Edit 2: Verlinkung geändert, da der Betrag von Michal - Minio inzwischen einen eigenen Thread bekommen hat. - o2_Marco 


@angiam hast du wie ich dir geraten habe die “Bestell-Hotline" angerufen?

Was haben die gesagt?

Ja, ich habe gerade eben nochmal angerufen. 

 Danke für Ihre Hilfe!😊 

Sie haben nun gesagt Sie werden sich nun darum kümmern, da sie das Handy eigentlich auf Lager haben:) 

 


@angiam das hört sich doch schonmal ok an. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

Gruß
Michael


@angiamdas hört sich doch schonmal ok an. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

Gruß
Michael

Es ist heute angekommen! Vielen Dank nochmal 😊


Jawollloooo @Anigma, das freut mich sehr zu lesen und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wie gefällt dir das neue iPhone 13 Pro denn bisher, oder besser gesagt, was gefällt dir an dem Gerät besonders gut?

LG Steffen


Deine Antwort