Ich habe am 21.02 ein IPhone 13 Pro bestellt und der Bestellstatus wechselt immer wieder von "Vorbestellung" auf "in Auslieferung". Zudem steht auf der O2 Seite, dass das IPhone 13 pro Sierrablau mit 256 gb sofort Lieferbar wäre. An was könnte es liegen und ab wann kann ich mit meinem Iphone rechnen? Die Sim Karte habe ich zudem schon bereits erhalten.
Hallo und Willkommen in der “Community”
würde in dem Fall mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (“Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist wenn du nach einer Kundennummer gefragt wirst) nachfragen was da los ist, warum der Status immer hin und her springt.
VG
Hallo
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Wie sieht es aus mit deiner Bestellung. Hast du das Handy in der zwischenzeit erhalten, oder eine Aktualisierung der Bestellinfo?
Es wäre klasse, wenn du uns auf den aktuellen Stand deines Anliegens bringen könntest.
Lieben Dank an unseren Engel
Grüße
Michael
Hallo
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Wie sieht es aus mit deiner Bestellung. Hast du das Handy in der zwischenzeit erhalten, oder eine Aktualisierung der Bestellinfo?
Es wäre klasse, wenn du uns auf den aktuellen Stand deines Anliegens bringen könntest.
Lieben Dank an unseren Engel
Grüße
Michael
Hallo Michael
Ich habe das Handy noch nicht erhalten, jedoch ändert sich der Status auch nicht mehr. Es steht nur noch "Vorbestellung". Ich hoffe das Handy kommt sobald wie möglich an, denn es ist bis jetzt hat sich nichts geändert und auf der o2 Seite steht zudem immer noch, dass das Handy sofort lieferbar wäre.
Was haben die gesagt?
Ich habe am 21.02 ein IPhone 13 Pro bestellt und der Bestellstatus wechselt immer wieder von "Vorbestellung" auf "in Auslieferung". Zudem steht auf der O2 Seite, dass das IPhone 13 pro Sierrablau mit 256 gb sofort Lieferbar wäre. An was könnte es liegen und ab wann kann ich mit meinem Iphone rechnen? Die Sim Karte habe ich zudem schon bereits erhalten.
BEi mir ist das genau so. Langsam bin ich ungeduldig. Immer im chatt wird mir gesagt soll mir keine Sorgen machen. SOFORTLieferber, aber trotzdem nichts, und Informationen kriegt man auch keine.
Hallo,
vermeide bitte dein Anliegen auf mehrere Topics zu verteilen. Dort hast du schon eine Antwort erhalten:
LG
Edit
Edit 2: Verlinkung geändert, da der Betrag von Michal - Minio inzwischen einen eigenen Thread bekommen hat. - o2_Marco
Hallo,
LG
Schon seit 23.02. Am 02.03 habe ich Auftragsbestätigung erhalten, und es ist wieder eine Woche her und geht nichts:-/
Hallo,
vermeide bitte dein Anliegen auf mehrere Topics zu verteilen. Dort hast du schon eine Antwort erhalten:
LG
Edit
Edit 2: Verlinkung geändert, da der Betrag von Michal - Minio inzwischen einen eigenen Thread bekommen hat. - o2_Marco
Was haben die gesagt?
Ja, ich habe gerade eben nochmal angerufen.
Danke für Ihre Hilfe!
Sie haben nun gesagt Sie werden sich nun darum kümmern, da sie das Handy eigentlich auf Lager haben:)
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Es ist heute angekommen! Vielen Dank nochmal
Jawollloooo
Wie gefällt dir das neue iPhone 13 Pro denn bisher, oder besser gesagt, was gefällt dir an dem Gerät besonders gut?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.