Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung iPhone 11

  • December 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Moin, 

ich habe am 03.12.2020 ein Handy bestellt, welches sofort verfügbar war. Jetzt ist der 18.12. und der Auftragsstatus “Vorbestellung” hat sich immer noch nicht geändert. 

Ich habe mich auf das “sofort verfügbar” verlassen, weil ich dringen ein neues Handy brauche. 

Wie lang muss ich denn noch warten? ( WSHW******** )

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Steffen: Bestellnummer anonymisiert

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @doib. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Welches iPhone 11 Modell hattest du dir genau bestellt? Die 64 oder 128 GB Variante und in weiß oder in schwarz?

 

LG Steffen

 


  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @doib. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Welches iPhone 11 Modell hattest du dir genau bestellt? Die 64 oder 128 GB Variante und in weiß oder in schwarz?

 

LG Steffen

 

ich habe auch die gleiche probleme ich hatte 21/12/2020 eine Iphone 12 pro 128gb pazifik blau bestellt aber bis jetzt habe ich nur Vorbestellung als meine status und ich brauche ein Handy drigend @o2_Steffen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

@o2_Steffen 

hallo,

ich habe das die 64GB Variante in violett bestellt.

 

LG 


o2_Steffen
  • Team
  • January 7, 2021

Hallo @blackkaiser und @doib, :wave::blush:

 

@blackkaiser bei dir ist der aktuelle Status auch weiterhin auf “wartend auf Hardwareversand”. Sobald dein Modell verfügbar ist, wird es zu dir gesendet werden.

 

@doib ist bei dir die 64GB Variante in violett mittlerweile bei dir eingetroffen, oder soll ich noch einmal für dich nachschauen?

 

LG Steffen