Hi, Ich habe am freitag iphone 6 bestellt. Seid dem Tag hatt sich nichts bei der bestellung geändert es steht die ganze zeit nur das bestellung in bearbeitung ist. Da mir mein altes geklaut wurde bin ich auf die schnelle leiferung angewiesen.
WEHW19410684
mfg Pavel
Seite 1 / 1
Du hast sicher bemerkt, daß wir Wochenende haben und die Arbeitswoche erst morgen wieder startet. Wenn Du so schnell ein neues Gerät brauchst, warum bist Du dann nicht einfach in ein Geschäft gegangen oder hast es dort bestellt, wo es einen Expressservice gibt. Die Amazonlieferung wäre vermutlich gestern schon gekommen, spätestens aber morgen...
Gruß
movinghead
Gruß
movinghead
Man darf ja wohl noch warten ich wollte nur wissen ob ich es überhaupt bekommen weil ja alles davor überprüft wird Bonität.....
Fragen*
Ich schenke dir ein "t" und sage, dass vermutlich erst morgen die Bonitätsprüfung erfolgen wird.
Erst morgen obwohl ich freitag das alles gemacht habe ?
Ja,erst Montag wird das geprüft.Falls alles durchgeht hast du dein Handy dann mit Glück am Freitag...weil Donnerstag Feiertag ist.
Hallo Pavel19b1,
eine Bonitätsprüfung für ein bestelltes Handy wird erst dann durchgeführt, wenn das Modell, welches für den Kunden gedacht ist, auf Lager ist. Demzufolge wird die Bonitätsprüfung bei dir frühestens heute (01. Juni 2015) stattfinden. Solltest du im laufe des Tages online auf der o2 Homepage unter "Mein o2" bzw. in die "Mein o2"-App das Handy bereits als Ratenplan finden, obwohl du noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dann kannst du sicherlich davon ausgehen, dass die Bonitätsprüfung positiv ausgefallen ist. Sobald das Handy dann dem Versanddienstleister übergeben wurde, damit es auf den Weg zu dir geschickt wird, bekommst du eine weitere E-Mail, die dir den Versand bestätigt. Sobald du die Versand E-Mail hast, kann es sein, wie der User biczip bereits meinte, dass das Handy durch den Feiertag erst am Freitag (05. Juni 2015) bei dir erscheint. Kann aber auch schneller gehen und du hast es vor dem Feiertag. Die Garatie, das es so schnell geht, gebe ich dir aber nicht.
Wichtig: Auch wenn du bereits ein Kunde bei o2 bist und auch schon öfters ein Handy bei o2 über einen "o2 MyHandy"-Vertrag finanziert hast, bekommst du trotzdem von o2 eine seperate E-Mail, wo ein SEPA-Mandat als Anhang angefügt ist. Dieses SEPA-Mandat hast du auszufüllen und handschriftlich zu unterschreiben. Danach kannst du dieses per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg versenden. Per E-Mail oder auf der o2 Homepage geht es nicht. Mit diesem SEPA-Mandat erlaubst du o2 die fälligen Raten jeden Monat von deinem Girokonto abzubuchen. Da du durch den Kauf eines neuen Handys demzufolgen einen nigel nagel neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen hast, will o2 auch ein seperates SEPA-Mandat speziell für diesen neuen Handy-Vertrag.
Gruß, Sonic28
eine Bonitätsprüfung für ein bestelltes Handy wird erst dann durchgeführt, wenn das Modell, welches für den Kunden gedacht ist, auf Lager ist. Demzufolge wird die Bonitätsprüfung bei dir frühestens heute (01. Juni 2015) stattfinden. Solltest du im laufe des Tages online auf der o2 Homepage unter "Mein o2" bzw. in die "Mein o2"-App das Handy bereits als Ratenplan finden, obwohl du noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dann kannst du sicherlich davon ausgehen, dass die Bonitätsprüfung positiv ausgefallen ist. Sobald das Handy dann dem Versanddienstleister übergeben wurde, damit es auf den Weg zu dir geschickt wird, bekommst du eine weitere E-Mail, die dir den Versand bestätigt. Sobald du die Versand E-Mail hast, kann es sein, wie der User biczip bereits meinte, dass das Handy durch den Feiertag erst am Freitag (05. Juni 2015) bei dir erscheint. Kann aber auch schneller gehen und du hast es vor dem Feiertag. Die Garatie, das es so schnell geht, gebe ich dir aber nicht.
Wichtig: Auch wenn du bereits ein Kunde bei o2 bist und auch schon öfters ein Handy bei o2 über einen "o2 MyHandy"-Vertrag finanziert hast, bekommst du trotzdem von o2 eine seperate E-Mail, wo ein SEPA-Mandat als Anhang angefügt ist. Dieses SEPA-Mandat hast du auszufüllen und handschriftlich zu unterschreiben. Danach kannst du dieses per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg versenden. Per E-Mail oder auf der o2 Homepage geht es nicht. Mit diesem SEPA-Mandat erlaubst du o2 die fälligen Raten jeden Monat von deinem Girokonto abzubuchen. Da du durch den Kauf eines neuen Handys demzufolgen einen nigel nagel neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen hast, will o2 auch ein seperates SEPA-Mandat speziell für diesen neuen Handy-Vertrag.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.