Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung in Bearbeitung

  • October 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 568 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mal fragen wie lange so eine Bearbeitung dauert, damit ich weiß wann ich mir ungefähr Urlaub nehmen muss für die Lieferung :)  Meine Auftragsnummer ist WSHW35338873 falls das hilft

Lösung von bielo

Grundsätzlich 3 bis 5 Werktage.

 

Verzögerung durch längere Bonitätsprüfung, Nichtverfügbarkeit oder Probleme mit Versandfirma können dies verlängern.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2019

Grundsätzlich 3 bis 5 Werktage.

 

Verzögerung durch längere Bonitätsprüfung, Nichtverfügbarkeit oder Probleme mit Versandfirma können dies verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2019

Ist die Bonitätsprüfung nicht schon durch wenn man eine Auftragsbestätigung hat?:) meinte das so gelesen zu haben 


bielo
Legende
  • October 21, 2019

Dass du deinen Auftragsstatus mitgeteilen wolltest, ist mir beim Lesen nicht aufgefallen. Aber ja, dann ist die Boni durch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2019

Dass du deinen Auftragsstatus mitgeteilen wolltest, ist mir beim Lesen nicht aufgefallen. Aber ja, dann ist die Boni durch.

Oh sehe auch gerade das ich das nicht dazu geschrieben habe sorry :) 


o2_Marc
  • Team
  • October 23, 2019

Hi @BlueFu96 ,

 

laut meinen Infos hast du die Bestellung mittlerweile erhalten. :) Können wir dir noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen?

 

Nutzt du eigentlich schon die mein o2 App auf deinem iPhone? 10 Dinge, die dir das Leben in der mein o2 App erleichtern, findest du in dem Link.

 

LG,

Marc