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Guten Tag,



ich wollte mir mal gerne das iPhone 11 Pro Max bestellen. Das Problem dabei ist, dass sobald ich den Button "Zur Kasse" klicke, kommt eine leere Seite mit dem Aufruf dass o2online mich zu oft umgeleitet hat, so dass ich Cookies löschen sollte. Das habe ich mehrere Male gemacht, aber es funktioniert trotzdem nichts. Egal ob ich es auf dem Laptop, auf dem Handy von mir oder von meinem Freund mache.

Ich hab mal gelesen, dass so ein Problem mal vor 1 Jahr auch passiert ist, aber nur beim Login.



was mach ich denn jetzt?



Mit freundlichen Grüßen



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Hi, habe das selbe Problem! scheint also wenigstens nicht an unseren Konten zu liegen. Ich werde morgen einach mal Anrufen und per Telefon bestellen...bleibt uns ja nichts anderes übrig. Habe alles versucht mit Cookies löschen usw...den ganzen Tag. Komme aber nicht voran.



LG
Hi, habe das selbe Problem! scheint also wenigstens nicht an unseren Konten zu liegen. Ich werde morgen einach mal Anrufen und per Telefon bestellen...bleibt uns ja nichts anderes übrig. Habe alles versucht mit Cookies löschen usw...den ganzen Tag. Komme aber nicht voran.



LG




Dachte ich auch ganze Zeit, dass irgendetwas mit meinem Konto nicht stimmt. Auch schon den ganzen Tag. Soweit ich mich noch erinnern konnte, stand da gestern NOCH nicht, dass nur MyHandys Vertrag nur für Bestandskunden sind . Also irgendwas verändern die grad an der Website
ich denke dass wird morgen wieder funktionieren, soll schon öfter mal sein dass der Server spinnt. Und wenn da jetzt auch keiner arbeitet um die Fehler zu beheben..kann ja nicht klappen. Ich bin auch sehr ungeduldig aber die werden uns morgen sicher helfen!
Das iPhone 11 Pro und das Pro Max kann man z.Zt. als reinen "my Handy"-Vertrag nur als Bestandskunde bestellen.



Seit ihr bereits o2 Kunde?
Das iPhone 11 Pro und das Pro Max kann man als reinen "my Handy"-Vertrag nur als Bestandskunde bestellen.



Seit ihr bereits o2 Kunde?


Jaa
Das iPhone 11 Pro und das Pro Max kann man z.Zt. als reinen "my Handy"-Vertrag nur als Bestandskunde bestellen.



Seit ihr bereits o2 Kunde?


Ist aber nicht nur bei iPhone so, sondern bei jedem Handy
Habs grad probiert:

Website uneingeloggt aufgerufen, Smartphone "ohne Tarif" ausgewählt, dort dann "o2 Kunde" angeklickt,

iPhone 11 Pro Max ausgewählt und "zur Kasse" geklickt, dann erschien die Login-Seite, mich eingeloggt und meine Daten wurden übernommen und ich hätte das Teil bestellen können.



Habt ihr mal nen anderen Browser oder den Inkognito-Modus eures Browsers getestet?
Habs grad probiert:

Website uneingeloggt aufgerufen, Smartphone "ohne Tarif" ausgewählt, dort dann "o2 Kunde" angeklickt,

iPhone 11 Pro Max ausgewählt und "zur Kasse" geklickt, dann erschien die Login-Seite, mich eingeloggt und meine Daten wurden übernommen und ich hätte das Teil bestellen können.



Habt ihr mal nen anderen Browser oder den Inkognito-Modus eures Browsers getestet?


Ja habe ich, mit Safari, mit Google Chrome, mit dem Handy , mit dem Handy von meinem Freund , und sobald ich " zur Kasse " klicke kommt diese Meldung zb bei Safari

und bei Chrome so ähnlich, dass man Cookies löschen sollte. Hab ich gemacht, trotzdem passiert gar nichts. verlauf gelöscht, Seite geschlossen und so weiter.


Den Browserverlauf auch gelöscht?
Den Browserverlauf auch gelöscht?

Ja alles
Auch mal den Inkognito-Modus der Browser probiert?
Auch mal den Inkognito-Modus der Browser probiert?

Hab ich auch schon ausprobiert. Nichts.
Bei mir ebenso, bin bestandskunde und habe alle browser probiert mit cookies und verlauf löschen, allem. Auch in der App bewegt sich nichts...
ich überlege gerade...muss man 02 kunde sprich tarif sein oder reicht myhandy kunde?

BIn nämlich nur myhandy Kunde...?! aber damit ja trotzdem registriert und mir wird das Iphone zum kauf angezeigt.
Hallo @nicimash und @steffaaaeey,



schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet. 😊



Wie ich sehe, stand @Sächsin euch schon mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dan dafür. 🌻



Nun die wichtigste Frage an euch beide: Konntet ihr euch inzwischen die neuen iPhones bestellen?



Hattet ihr es mal probiert Ad-Blocker du deaktivieren?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @nicimash und @steffaaaeey,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von euch erhalten. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?



Viele Grüße, Tatjana

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