Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung - doch keine Eingangsbestätigung

  • January 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo, Ich habe am Freitag den 15.01.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen, dazu ein IPhone 12 bestellt. Ich habe allerdings weder eine Eingangsbestätigung, Auftragsbestätigung oder Bestellung erhalten. Im Spam Ordner habe ich bereits geschaut jedoch ist auch da nichts angekommen. Auch in der O2 App über den Reiter Bestellungen ist nichts zu erkennen.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den IPhone-Bereich verschoben

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2021

Hallo @Pivo0296,

manchmal kann es tatsächlich etwas dauern, bis eine Bestätigung kommt. Ist denn inzwischen alles bei dir angekommen oder sollen wir lieber nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis