Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ich habe am 18.02.2020 ein IPad Air 2019 mit 256 GB in Spacegrau bestellt und bis heute ist noch nicht angekommen.

Mir wurde gesagt dass es innerhalb von 14 Tagen geliefert wird aber bis heute ist es nicht angekommen. 

Nun  wurde es auch aus meinem Profil unter Offene Bestellungen entfernt  und unter abgeschlossene Bestellungen verschoben.

wenn ich auf das Lieferdokument klicke kommt eine Fehlermeldung dass die Seite nicht vorhanden ist.

wann kann ich denn nun mit der Lieferung rechnen ?

Kann ich bitte eine Antwort bekommen ?


Dauert 3-5 Tage hier, wenn du es eilig hast, anrufen.

 


Ich habe das selbe Problem.. zurzeit ist es wohl nicht lieferbar 


Es soll also in 3-5 Tagen da sein ? 
mittlerweile warte ich schon 19 Tage und der Vertrag läuft schon seit dem 18.02

 

und warum wurde es aus meinen offenen Bestellungen entfernt und in die Rubrik abgeschlossen verschoben ?


Hast du nur eine Bestellbestätigung oder auch eine Auftragsbestätigung bzw evtl eine Mail mit höherer Anzahlung erhalten? Alle Mails (auch Spam) durchgeschaut? 


Ja ich habe am Kauftag direkt 4 Kaufbestätigungs E-Mails erhalten 2 für das iPhone 11 und 2 für das iPad Air 

jeweils eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung 

das iPhone 11 war auch 3 Tage später da 


Es soll also in 3-5 Tagen da sein ? 

 

 

die Antwort von einem mod dauert 3-5 Tage.

 


Achso okay,ich dachte du bist ein mod


Kann sich mal ein Mod dazu äußern ?


Hallo @ScarTonKpilS ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde dir das iPad am Mittwoch zugestellt.

 

Wie gefällt es dir denn ? Bist du zufrieden ?

 

Wenn du einen  Testbericht schreiben möchtest, melde dich einfach. :wink:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo ich habe vor knapp 2 Stunden den o2 Home Spot bestellt. Jetzt ist die Bestellung aus „offene Bestellungen“ verschwunden, aber der Datentarif dazu wird angezeigt. Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung per Mail erhalten. Was heißt das jetzt? Bekomme ich den Datentarif aber den Home Spot nicht? Wäre sehr schwachsinnig. Bitte um rasche Antwort. 


Hallo ich habe vor knapp 2 Stunden den o2 Home Spot bestellt. Jetzt ist die Bestellung aus „offene Bestellungen“ verschwunden, aber der Datentarif dazu wird angezeigt. Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung per Mail erhalten. Was heißt das jetzt? Bekomme ich den Datentarif aber den Home Spot nicht? Wäre sehr schwachsinnig. Bitte um rasche Antwort. 

Schon erledigt, habe Bestellungsbestätigung per Mail erhalten und freue mich sehr.. 


Hi @Anita3989,

 

super, dass sich dein Anliegen so schnell geklärt hat. :blush::thumbsup:

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Gerne im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen


Es soll also in 3-5 Tagen da sein ? 
mittlerweile warte ich schon 19 Tage und der Vertrag läuft schon seit dem 18.02

 

und warum wurde es aus meinen offenen Bestellungen entfernt und in die Rubrik abgeschlossen verschoben ?

Habe im Moment genau das selbe Problem mit einer Bestellung. Wurde einfach in abgeschlosse Bestellungen geschoben obwohl Status vorbestellt.

wie ist es bei dir ausgegangen ? 


Hallo @Ritchen

 

schön, dass du hier in unserer o2 Community nachfragst. So können Kunden anderen Kunden helfen.

 

Im Fall von @ScarTonKpilS ist es gut ausgegangen, das iPad ist schlussendlich angekommen. Dies hat @o2_Solveig bestätigt. 

 

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Hast du schon eine Versandbestätigung von DHL erhalten? 

 

Ich hoffe, dass es bei dir genauso positiv endet. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort