Ich habe mir vorgestern die AirPods Pro bestellt, aufgrund dessen, dass sie laut Lieferprognose erst in 4 Wochen verfügbar sind, bin ich in die Vorbestellung gerutscht. Nun habe ich gestern geguckt und gesehen der Status ist von Vorbestellung auf „in Bearbeitung“ gewechselt und auch der Lieferstatus der AirPods Pro war „sofort verfügbar“. Heute hat sich nun weiter aber nichts getan und der Status ist wieder lieferbar in 4 Wochen. Kann es sich nun um einen Systemfehler handeln und ist das auch aller Wahrscheinlichkeit nach der Fall oder gab es eine Lieferung und ich bin einer der glücklichen, der in den nächsten 1-2 Tagen möglicherweise seine AirPods Pro in den Händen hält? Geht es auch anderen so? Darf ich mich auf meine AirPods freuen oder kommen sie nun wohl doch erst in 4 Wochen bei mir an?
Seite 1 / 1
Wenn Status auf Vorbestellung steht, ist keine Ware da. Wenn Status auf “in Bearbeitung” gewechselt ist, dann konnte Ware dem Vorgang zugeordnet werden. Daher kann deine Prognose bezüglich des Wareneinganges bei dir hinkommen.
Hallo
einmal zusätzlich zu
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.