Hallo :)
habe gestern morgen eine Bestellung durchgeführt, habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten aber noch keine weiteren Infos. Also so lange habe ich noch nie gewartet. Aller höchstens mal eine stunde, deswegen bin ich gerade etwas verwundert. Ich habe mir das iPhone XR mit 64 GB bestellt.
Danke schon mal im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo @Sarahyvonnef und willkommen hier im Forum :)
deine Bestellung hängt wohl noch in der Blnitätsprüfung Diese kann durchaus bis zu 24h dauern und ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig.
Oder hast du mal in deinem Spam/Junk Ordner nachgeschaut? Ab und an verirren sich Mails von o2 dahin.
deine Bestellung hängt wohl noch in der Blnitätsprüfung Diese kann durchaus bis zu 24h dauern und ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig.
Oder hast du mal in deinem Spam/Junk Ordner nachgeschaut? Ab und an verirren sich Mails von o2 dahin.
Ja habe ich schon nachgeschaut aber das sind ja nun schon über 24 h, also so lange habe ich noch nie gewartet. Das längste war mal eine Stunde, dann hätte ich ja auch direkt in einem o2 Shop können 😃
Hmmm.... Das is doof, glaub ich dir.
So eine Bonitätsprüfung kann manchmal online echt lang dauern...
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, außer um dich noch um etwas Geduld zu bitten, bis ein Moderator sich hier meldet. Der kann dann zur Not auch mal im System in deinen Datensatz schauen.
So eine Bonitätsprüfung kann manchmal online echt lang dauern...
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, außer um dich noch um etwas Geduld zu bitten, bis ein Moderator sich hier meldet. Der kann dann zur Not auch mal im System in deinen Datensatz schauen.
Hallo @Sarahyvonnef ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Entschuldige bitte, dass es zur Zeit etwas länger dauert bis wir antworten können, wir haben gerade etwas "Land unter" und versuchen alles so schnell abzuarbeiten, wie wir können.
Soweit ich sehe hast du am 25.09. von uns eine Email zu deiner Hardwarebestellung erhalten und inzwischen ist das Handy auch bereits bei dir angekommen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Entschuldige bitte, dass es zur Zeit etwas länger dauert bis wir antworten können, wir haben gerade etwas "Land unter" und versuchen alles so schnell abzuarbeiten, wie wir können.
Soweit ich sehe hast du am 25.09. von uns eine Email zu deiner Hardwarebestellung erhalten und inzwischen ist das Handy auch bereits bei dir angekommen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.