Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • December 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Ich weiss das meine Fragen sich wiederholen,  aber ich bekomme innerhalb der 2 Wochen Lieferzeit (die jetzt vorbei sind) keinerlei Infos zu meiner Bestellung. 

Entschuldigung für die Wiederholung, ich frage mich einfach was da los ist..

Lösung von Anonymous

Ich weiss das meine Fragen sich wiederholen,  aber ich bekomme innerhalb der 2 Wochen Lieferzeit (die jetzt vorbei sind) keinerlei Infos zu meiner Bestellung. 

Entschuldigung für die Wiederholung, ich frage mich einfach was da los ist..

 

 

nicht schon wieder, hier bitte schließen

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/iphone%2D13%2Dpro%2Dmax%2D580905

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • December 13, 2021

Ich weiss das meine Fragen sich wiederholen,  aber ich bekomme innerhalb der 2 Wochen Lieferzeit (die jetzt vorbei sind) keinerlei Infos zu meiner Bestellung. 

Entschuldigung für die Wiederholung, ich frage mich einfach was da los ist..

 

 

nicht schon wieder, hier bitte schließen

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/iphone%2D13%2Dpro%2Dmax%2D580905