Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo, am 15.08.2021 habe ich eine Bestellung getätigt, Bestellbestätigung habe ich bereits bekommen aber keine Auftragsnummer und auch keine Versandbestätigung.

LG Süm

icon

Lösung von Castiel 20 August 2021, 12:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Su28,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Hallo @Su28 , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie Castiel schon richtig beschrieben hat, erhältst du noch zusätzlich eine Auftragsbestätigung und per Post kommt dann noch der Ratenplan. 

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: Hast du die Auftragsbestätigung, den Ratenplan und vielleicht sogar schon das Handy erhalten?

Bleibe auch gerne noch länger bei uns. 

Im Digitalen Wohnzimmer warten interessante Beiträge auf dich.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort