Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • January 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Grüße, und zwar  habe ich gestern versucht mein Vertrag mit einem iPhone 12 zu verlängern was daraufhin abgelehnt wurde… nun habe ich heute in der Hotline angerufen und es erneut Versuct.. 2 Stunden später erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit einer WSHW Nummer, leider kann ich aber meine Bestellung noch nicht verfolgen weil keine Bestellung zu der Nummer gefunden wurde, nun frag ich mich ob es noch zu zeitig ist es zu verfolgen oder ob es wieder abgelehnt wurde, was ja nicht sein kann wenn ich ne Nummer habe😂

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Niclas061,

wenn erneut eine Ablehnung erfolgt ist, dann erhältst du darüber erneut eine Info. Dies erfolgt in der Regel per Mail.

Sofern der Auftrag angenommen wurde und dennoch die Bestellung nicht einsehbar sein, dann wird es mit deiner Vermutung zusammenhängen, dass der Auftrag eventuell noch etwas frisch ist, um ihn bereits online einsehen zu können.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hallo @Niclas061,

wenn erneut eine Ablehnung erfolgt ist, dann erhältst du darüber erneut eine Info. Dies erfolgt in der Regel per Mail.

Sofern der Auftrag angenommen wurde und dennoch die Bestellung nicht einsehbar sein, dann wird es mit deiner Vermutung zusammenhängen, dass der Auftrag eventuell noch etwas frisch ist, um ihn bereits online einsehen zu können.

VG
Dennis