hallo
Ich habe mir ein Handy bestellt es hat alles funktioniert es sollte am 9.3 da sein
doch dann habe ich gelesen das dass Paket zurück geschickt wird da sie meine Adresse
nicht finden konnten und meine Vermutung ist das aus versehn o2 meine Adresse falsch geschrieben hat beim verschicken
ich habe schon die Hotline angerufen doch komme nicht weit da sie jedesmal eine Nummer haben wollen
die ich nicht habe ich weiß nicht was ich tuen soll ich hoffe jemand kann mir helfen
Der o2 MyHandy-Vertrag wird, nachdem das Handy zurück ist, storniert. Dann neu bestellen und vorher die Anschrift prüfen. o2 kann nur das raufschreiben, was im System ist.
Wo genau vermutest du den Fehler?
Hallo,
mit Rückversand wird das Telefon storniert. Du musst neu bestellen.
Und das O2 deine Adresse falsch schreibt halte ich für unwahrscheinlich. die nehmen die Daten wie sie online eingegeben wurden.
Gruß
hallo danke für die schnellen antworten
ich habe schon alles überprüft die Daten waren richtig
und was wird aus der Anzahlung wird es zurück überwiesen?
Hallo ich hatte ein Handy bestellt vorher schon bezahlt und es kam bis jetzt noch nicht an ist schon 2 bis 3 Wochen her
Hallo @Mauricesarah,
schaut doch einmal in deinen Bestellstatus: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 Dort bekommst du die aktuellene Informationen!
Viele Grüße,
Flo