Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe gestern Abend ein iPhone 11 bestellt . Die Bestätigung kam per E-Mail und in kürze wird Ihnen eine 2 E-Mail geschickt . Jetzt sind 24 std vorbei und ich habe keine 2te E-Mail bekommen. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Habe auch im Spam Ordner geguckt , nix .

weis jemand wie lange sowas dauert bis die Bestellung bearbeitet wird ?
Hallo und herzlich willkommen im Forum,



deine Bestellung hängt sicherlich akteull noch in der Blnitätsprüfung fest, sobald diese abgeschlossen ist, was leider teilweise mal bis zu 2 Tagen dauert, erhältst du alle weiteren Mails 🙂
Hmm Danke für die Antwort. Also ich habe kein Schufa Eintrag und hab auch noch nie ein Handy bestellt. Naja Icv warte mal noch ab , mal gucken was passiert
Die Bonitätsprüfung hängt leider von viel mehr Faktoren als nur der Schufa ab..



Gedulde dich mal noch 1-2 Tage, bis dahin hat sich sicher auch ein Moderator hier zu deinem Thema gemeldet, der ansonsten sicher gern bereit ist, einmal im System nachzuschauen, wie der Stand der Dinge ist.
2 Tage vorbei , leider immer noch keine Antwort bzw. Mail. Wie gesagt bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen von meiner Bestellung , die 2te Mail die in kürze kommen sollte ist immer noch nicht da
Du hast sicher auch schon im Spam/Junk Ordner nachgeschaut oder? Ansonsten wende dich doch einfach mal an die Hotline...
Dann wohl abgelehnt wurden. Dauert in der Regel maximal nen Tag
Ich habe am Montag das iPhone 11 bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem warte ich auf die zweite, angekündigte Email.

Über die Hotline komme ich nicht weiter, weiß jemand Rat??
Ich habe am Montag das iPhone 11 bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem warte ich auf die zweite, angekündigte Email.

Über die Hotline komme ich nicht weiter, weiß jemand Rat??


Guten Morgen @Srii123,



deine Bestellung hängt dann wohl auch noch in der Bonitätsprüfung, oder wurde bereits Abgelehnt. Warte am besten, bis ein Moderator hier auf den Thread aufmerksam wird, der hat dann auch den nötigen Zugriff aufs System und kann mal reinschauen 🙂
Danke für die Antwort! Bekomme ich keine Auskunft, wenn es abgelehnt wurde? 😕



Ich habe am Montag das iPhone 11 bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem warte ich auf die zweite, angekündigte Email.

Über die Hotline komme ich nicht weiter, weiß jemand Rat??
Guten Morgen @Srii123,



deine Bestellung hängt dann wohl auch noch in der Bonitätsprüfung, oder wurde bereits Abgelehnt. Warte am besten, bis ein Moderator hier auf den Thread aufmerksam wird, der hat dann auch den nötigen Zugriff aufs System und kann mal reinschauen :)


Danke für die Antwort, bekomme ich denn keine Auskunft wenn der Antrag abgelehnt wurde?

LG
Danke für die Antwort! Bekomme ich keine Auskunft, wenn es abgelehnt wurde? :/





Ich habe am Montag das iPhone 11 bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem warte ich auf die zweite, angekündigte Email.

Über die Hotline komme ich nicht weiter, weiß jemand Rat??
Guten Morgen @Srii123,



deine Bestellung hängt dann wohl auch noch in der Bonitätsprüfung, oder wurde bereits Abgelehnt. Warte am besten, bis ein Moderator hier auf den Thread aufmerksam wird, der hat dann auch den nötigen Zugriff aufs System und kann mal reinschauen :)
Danke für die Antwort, bekomme ich denn keine Auskunft wenn der Antrag abgelehnt wurde?

LG


Ich hab jetzt extra mal in meinen e-Mails geschaut, ich habe damals (2012, noch in Ausbildung) eine Ablehnung per Mail mitgeteilt bekommen. Ob das heute noch so ist, müsste hier mal ein Moderator beantworten, ich hatte es danach nie wieder.
Hallo,



es kommt in jeden Fall eine Mail. Bitte auch den Spam-Mailordner mit durchschauen.



Gruß
Hallo,



es kommt in jeden Fall eine Mail. Bitte auch den Spam-Mailordner mit durchschauen.



Gruß


Kannst du mir Informationen bzgl meiner Bestellung geben? Den Spam Ordner kontrolliere ich ständig, da befindet sich auch nichts


Hallo,



es kommt in jeden Fall eine Mail. Bitte auch den Spam-Mailordner mit durchschauen.



Gruß
Kannst du mir Informationen bzgl meiner Bestellung geben? Den Spam Ordner kontrolliere ich ständig, da befindet sich auch nichts


@Sandroschubert ist leider „nur“ Community Experte, deshalb das „E“ hinter seinem Namen, o2 Moderatoren erkennst du am Namen: o2_XXX. Diese sind direkte Mitarbeiter von o2 und haben auch den entsprechenden Einblick ins System von o2.
handy ist gestern verschickt worden.



ich hab dann doch die Hotline angerufen und das war auch gut so , denn dann wurde der Fehler überhaupt bemerkt.

Deine Antwort