Ich habe eine Bestätigung zu meiner Bestellung bekommen, darin steht dass eine zweite email kommen wird mit den ganzen Informationen ich habe nach paar tagen immer noch nichts bekommen . Jetzt weiß ich nicht ob die bestellung eingegangen ist oder nicht . meine o2 App zeigt die bestellung nicht mal an
Edit: o2_Maren 04.05.2024 09:28 Uhr / Titel geändert.
Rufe morgen die Bestellhotline an. Eventuell ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, dort sehe ich zwei Bestellungen von gestern.
Beide Bestellungen sind auch bereits durch die Bonitätsprüfung gelaufen und warten jetzt nur noch auf den Versand.
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, dort sehe ich zwei Bestellungen von gestern.
Beide Bestellungen sind auch bereits durch die Bonitätsprüfung gelaufen und warten jetzt nur noch auf den Versand.
LG Steffen
vielen Dank steffen
wo kann ich nachsehen wo sich meine Bestellung befindet ich habe keine Mail oder Nachricht bekommen was der Stand meiner Bestellung ist .
ist es möglich mir noch einmal eine Mail zu schicken ?
schönes Wochenende wünsche ich
Hallo
ich sehe, dass du vor zwei Tagen von uns die Bestellbestätigung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten hast. Den Status deiner Bestellung kannst du über deinen Mein o2 Login einsehen.
Sobald deine Bestellgen von uns an den Versanddienstleister übergeben wurden, erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
Viele Grüße,
Gerrit
schau mal in deinen Junk/Spam Ordner.
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