Seit einigen Tagen ist meine Vorbestellung für das iPhone 12 Pro nicht mehr zu sehen. Weder in den offenen Bestellungen oder in den abgeschlossenen Bestellungen.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du direkt unter dem link Bestellstatus nach gesehen ?
Gruß, Solveig
Ja, habe ich. Und die Daten die dort schon mal gestanden haben sind jetzt weg. Wenn ich am Computer schaue, steht dort, dass die Daten aus technischen Gründen nicht einsehbar sind. Das steht dort aber schon die ganze Woche und sollte dann doch mal behoben werden.
Du solltest dafür ausgeloggt sein. Dann sollte die Abfrage funktionieren.
Hallo
konntest du mit dem Tipp von
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.