Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus wird nicht mehr angezeigt

  • November 12, 2020
  • 4 Antworten
  • 192 Aufrufe

Seit einigen Tagen ist meine Vorbestellung für das iPhone 12 Pro nicht mehr zu sehen. Weder in den offenen Bestellungen oder in den abgeschlossenen Bestellungen.

Lösung von o2_Steffen

 

Hallo @blackchicken,

 

konntest du mit dem Tipp von @aRooZa, deinen Bestellstatus mittlerweile einsehen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 12, 2020

Hallo @blackchicken ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du direkt unter dem link Bestellstatus nach gesehen ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Ja, habe ich. Und die Daten die dort schon mal gestanden haben sind jetzt weg. Wenn ich am Computer schaue, steht dort, dass die Daten aus technischen Gründen nicht einsehbar sind. Das steht dort aber schon die ganze Woche und sollte dann doch mal behoben werden. 


aRooZa
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2020

Du solltest dafür ausgeloggt sein. Dann sollte die Abfrage funktionieren.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 15, 2020

 

Hallo @blackchicken,

 

konntest du mit dem Tipp von @aRooZa, deinen Bestellstatus mittlerweile einsehen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen