Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus wird nicht mehr angezeigt

  • 12 November 2020
  • 4 Antworten
  • 192 Aufrufe

Seit einigen Tagen ist meine Vorbestellung für das iPhone 12 Pro nicht mehr zu sehen. Weder in den offenen Bestellungen oder in den abgeschlossenen Bestellungen.

icon

Lösung von o2_Steffen 15 November 2020, 13:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @blackchicken ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du direkt unter dem link Bestellstatus nach gesehen ?

 

Gruß, Solveig

Ja, habe ich. Und die Daten die dort schon mal gestanden haben sind jetzt weg. Wenn ich am Computer schaue, steht dort, dass die Daten aus technischen Gründen nicht einsehbar sind. Das steht dort aber schon die ganze Woche und sollte dann doch mal behoben werden. 

Benutzerebene 4

Du solltest dafür ausgeloggt sein. Dann sollte die Abfrage funktionieren.

 

Hallo @blackchicken,

 

konntest du mit dem Tipp von @aRooZa, deinen Bestellstatus mittlerweile einsehen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Deine Antwort