Guten Morgen,
ich habe am 07.01.2011 das iPhone 32GB mit dem o2 Blue bestellt, Neukunde.
Seit gestern lautet mein Bestellstatus:
STORNIERT, aber in der unteren Zeile steht weiterhin:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
Hatte jemand schon einmal sowas?
Ich habe nichts storniert und bin wegen der widersprüchlichen Aussage etwas irritiert und würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt nochmal neu bestellen müsste...
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also das steht da auch etwas verwirrend, gestern war mein Status auf "in Bearbeitung" und ebenfalls dieser Satz darunter das meine Order verschickt wurde. Seit heute morgen nun steht der Status auf ABGESCHLOSSEN. nu passt es weil ich nun auch meine Sendung bei DHL verfolgen kann.
Wie ich vorhin schon mal schrieb, ich würde das fix im Kundencenter nachfragen bevor du hier ewig auf ne Antwort wartest. Vielleicht wurde dein Auftrag abgelehnt, kann ja auch sein.
Wie ich vorhin schon mal schrieb, ich würde das fix im Kundencenter nachfragen bevor du hier ewig auf ne Antwort wartest. Vielleicht wurde dein Auftrag abgelehnt, kann ja auch sein.
So, ich habe gerade mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben (in der Hotline hing ich ewig in der Warteschleife), der meinte, dass die Bestellung in Bearbeitung wäre und ich innerhalb 7 Tage das iPhone haben sollte. Warum da so ein seltsamer Status steht, konnte er mir nicht sagen. Nun hoffe ich einfach mal darauf, dass das stimmt und ich demnächst die Versand-Mail bekomme.
Hi,
ja, ich hab das auch in meinem Bestellstatus stehen?!? Da ich zwar den von dir erwähnten Chat gesucht aber nicht gefunden habe, wartete ich eben geduldig die 10 min. in der Warteschleife der Hotline.
Die wirklich freundliche Dame konnte mir aber leider auch nicht helfen! Sie meinte, es könne sein, dass entweder das System meine Bestellung als Mehrfachbestellung angesehen hat und dann alle storniert hat oder ich versehentlich mehrmals auf Bestellung abschicken geklickt habe. Hm, d. h. ja dann, dass sie mehrere Bestellungen gehabt haben müssen und ich hätte doch auch mehrer Auftragsbestätigungen bekommen müssen, oder?
Naja, auf jeden Fall meinte die Mitarbeiterin noch, ich solle morgen vor 20 Uhr nochmals anrufen, mich gleich mit der Verkaufsabteilung verbinden lassen und dann nochmal die Sachlage erörtern. Das lustige ist nämlich meine SIM-Karte ist bereits seit letzter Woche da. Jetzt bin ich ja gespannt wie es weitergeht.
Ach ja, bei mir handelt es sich nicht ums iPhone sondern den HTC Desire HD!
ja, ich hab das auch in meinem Bestellstatus stehen?!? Da ich zwar den von dir erwähnten Chat gesucht aber nicht gefunden habe, wartete ich eben geduldig die 10 min. in der Warteschleife der Hotline.
Die wirklich freundliche Dame konnte mir aber leider auch nicht helfen! Sie meinte, es könne sein, dass entweder das System meine Bestellung als Mehrfachbestellung angesehen hat und dann alle storniert hat oder ich versehentlich mehrmals auf Bestellung abschicken geklickt habe. Hm, d. h. ja dann, dass sie mehrere Bestellungen gehabt haben müssen und ich hätte doch auch mehrer Auftragsbestätigungen bekommen müssen, oder?
Naja, auf jeden Fall meinte die Mitarbeiterin noch, ich solle morgen vor 20 Uhr nochmals anrufen, mich gleich mit der Verkaufsabteilung verbinden lassen und dann nochmal die Sachlage erörtern. Das lustige ist nämlich meine SIM-Karte ist bereits seit letzter Woche da. Jetzt bin ich ja gespannt wie es weitergeht.
Ach ja, bei mir handelt es sich nicht ums iPhone sondern den HTC Desire HD!
Habe am Montag mein Desire HD bestellt.
Direkt von Anfang an stand bei Status "In Bearbeitung"
Und da drunter stand dann ein paar Stunden später:
"
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Seitdem hat sich da nichts mehr getan.
Bin mal gespannt, ob und wann sich da was tut.
Direkt von Anfang an stand bei Status "In Bearbeitung"
Und da drunter stand dann ein paar Stunden später:
"
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Seitdem hat sich da nichts mehr getan.
Bin mal gespannt, ob und wann sich da was tut.
So, habe also heute morgen nochmal in der Hotline angerufen und mich mit der Verkaufsabteilung verbinden lassen. Diese freundliche Dame wiederum konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinte nur, sie werde das prüfen und mich HEUTE nochmal anrufen.
Gut, HEUTE war ich aber nur bis 13:45 Uhr und dann erst wieder ab 18 Uhr zu erreichen, dazwischen war ich auf einer Beerdigung. Trotzdem, bis jetzt hat sie niemand mehr gemeldet, aber naja, warten wir mal bis morgen. Der heutige Tag ist sowieso schon gelaufen und ich trinke jetzt mein Bierchen zu Ehren einer guten Freundin die mit nur 41 Jahr an Silvester gestorben ist - da ist der HTC in weite Ferne gerückt für den restlichen Abend!
In diesem Sinne werde ich weiter berichten und dann auch wieder weniger emotional, man möge mir verzeihen!
Gut, HEUTE war ich aber nur bis 13:45 Uhr und dann erst wieder ab 18 Uhr zu erreichen, dazwischen war ich auf einer Beerdigung. Trotzdem, bis jetzt hat sie niemand mehr gemeldet, aber naja, warten wir mal bis morgen. Der heutige Tag ist sowieso schon gelaufen und ich trinke jetzt mein Bierchen zu Ehren einer guten Freundin die mit nur 41 Jahr an Silvester gestorben ist - da ist der HTC in weite Ferne gerückt für den restlichen Abend!
In diesem Sinne werde ich weiter berichten und dann auch wieder weniger emotional, man möge mir verzeihen!
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