Ich habe am 22.06.21 meinen Vertrag verlängert. Bestellstatus für mein neues Handy ist seitdem leider immer noch offen. Ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten, aber der neue Vertrag läuft schon. Handy ist sofort Lieferbar aber seit Tagen passiert hier leider nichts. Ist das normal das dies so lange dauert?
Hallo und Willkommen in der “Community”
das lag an folgendem Problem
Die ganzen Aufträge werden gerade nach und nach abgearbeitet
VG
Hallo
sind inzwischen alle Infos bei dir angekommen und eventuell auch bereits deine Bestellung oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
nein leider immer noch nichts von O2 gehört. Auf meiner App kann ich das Handy sehen. Bestellstatus steht mit abgeschlossen drin, habe aber weder eine Auftragsbestätigung oder sonst was bekommen. Es wäre nett wenn du hier mal nochmal nachschauen könntest ist ja jetzt auch schon über 10 Tage her.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin
Hallo
ich schreib es kurz nochmal ich ha e bei meiner vorherigen Antwort das
Hallo Dennis,
nein leider immer noch nichts von O2 gehört. Auf meiner App kann ich das Handy sehen. Bestellstatus steht mit abgeschlossen drin, habe aber weder eine Auftragsbestätigung oder sonst was bekommen. Es wäre nett wenn du hier mal nochmal nachschauen könntest ist ja jetzt auch schon über 10 Tage her.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin
Danke für deine Rückmeldung
Ich habe dein Anliegen nun direkt an die entsprechende Abteilung weitergegeben mit der Bitte um Klärung.
Solltest du neue Infos bzgl. deiner Bestellung erhalten, bitte hier kurz einmal erneut melden.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Danke
habe heute mit der Hotline telefoniert. Sie haben mir die direkte Nummer von der Fachabteilung gegeben da anscheinend mit der Bestellung irgendwas nicht stimmt, aber auch hier wurde ich vertröstet und ich solle doch morgen nochmal mein Glück versuchen. Technische Schwierigkeiten hin oder her aber man hätte an dieser Stelle wenigstens versuchen müssen eine Lösung zu finden. So langsam bin ich wirklich verärgert. Vielen Dank das du dich darum gekümmert hast. Lg
Danke für die Rückmeldung
In dem Fall scheint die Lösung die Stornierung der nicht korrekt hinterlegten Bestellung gewesen zu sein.
Somit hättest du nun die Möglichkeit eine erneute Bestellung in Auftrag zu geben, wenn wir dir in dem Fall weiterhelfen dürfen, gebe uns bitte erneut Bescheid welchen Tarif + Smartphone du dir wünschst.
LG Steffen
Hallo
der Tarif wurde aber schon Ende Juni geändert. Jetzt habe ich den 02 Free S Tarif.
Ich möchte jetzt eigentlich nur noch das Handy dazu. Aber ehrlich gesagt ist mir das ganze mittlerweile zu kompliziert. Ich müsste eigentlich noch aus dem Vertrag zurücktreten können da hier ja auch nicht die Leistung erbracht wurde die mir zugesagt wurde. Bei der Hotline kommt man hier auch nicht weiter (hier wird man erneut in die Warteschleife für 30 min gesetzt und dann wird aufgelegt ) das einzige wo ich mal Auskunft bekomme ist hier oder im Chat. Und die Vertragsänderung ist ja schon abgeschlossen wenn ich das ganze jetzt nochmal in Auftrag gebe stimmt ja gar nichts mehr.
Sorry aber ich bin jetzt wirklich nur noch genervt.
Jeden Tag kommt eine neue Nachricht gestern meinte der Chat ich soll mich gedulden das ganze ist weitergeleitet worden mit Höchster Priorität ich soll mich gedulden das Handy kommt und jetzt soll ich eine neue Bestellung aufgeben. Ich weiß hier wirklich nicht mehr was jetzt Sache ist.
Trotzdem danke für deine Bemühungen
vielen Dank nochmal für deine Mühe
viele Grüße
Hallo
schön, dass jetzt alles geklärt ist.
Bist du mit deinem neuen Handy zufrieden ?
Bei unseren Testberichten findest du bestimmt noch einige Tipps und Tricks zu deinem neuen Gerät. Schau’ einfach mal vorbei.
Gruß, Solveig
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