Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 5.11.2021 das IPad 11 Pro mit dem  apple pencil bestellt. Es stand da, dass eine Anzahlung geleistet werden muss, jedoch habe ich nie eine E-Mail zur Anzahlung bekommen. Jedoch eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer. Das IPad sollte sofort lieferbar sein. Jedoch kann ich ab heute neon Bestellstatus nicht mehr einsehen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Vorher stand immer: “In Bearbeitung”. Ist mit meiner Bestellung alles in Ordnung?

 

meine auftragsnummer lautet: WSHW42480759

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AliBia,

kontaktier mal die Bestellhotline unter 089 78 79 79 409 einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mensch dran ist.

 

 

VG


Herzlich willkommen in unserer Community @AliBia und vielen Dank für die schnelle Hilfe Castiel. :blue_heart:

@AliBia konntest du bei unseren Kollegen von der Hotline bereits mit deiner Bestellung weiterkommen, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe von uns?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Steffen


Deine Antwort