Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen liebe Community, Ich habe nun vor geraumer Zeit (27.09) ein iPhone 16 Pro Max bestellt, habe aber bislang nur die Auftragsbestätigung erhalten, kann diese jedoch nicht verwenden um den Bestellstatus abzufragen da es “keine Bestellung zu diesen Daten” gibt. Nun hatte ich vor ca 1 Woche einen beitrag hierzu gesehen dass, sobald man die Auftragsbestätigung hat man sich keine sorgen mehr machen müsse und das Gerät aufjedenfall ankommt.

Ich würde aber gerne trotzdem einmal wissen OB mein Gerät wirklich geliefert wird oder ich am besten ein neues bestellen sollte.

 

MfG. Mehmet

Hast du schon einen Vertrag bei o2? Wenn ja, melde dich mit dem an und schaue in *Meine Bestellungen*.


Oder bei der Hotline anrufen, die geben dir auch den Bestellstatus durch…

Die Auftragsbestätigung mit der WH……… Nummer haste bekommen?


Die hab ich direkt bekommen nachdem Ich die Anzahlung gezahlt habe, seitdem warte ich auf irgendetwas.

aber Vielen Dank, Ich werde mich im laufe des tages mal bei der Hotline melden und nachfragen wie es ausschaut 😁

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


@Mehmet001 ...und bitte in Zukunft keine Vollzitate, einfach den Angesprochenen mit @und Username markieren. Dankeschön :)

PS. was für ne Farbe hast du bestellt? Falls es das Wüstensand ist, wirst es vielleicht Ende der Woche oder dann nächste Woche bekommen ;)


@jsc oh tut mir leid wird gemacht 🙂, Ja Farbe ist Wüstensand und hoffen wir mal das es ankommt kanns kaum erwarten den Sprung vom 11er zum 16er :D 

 

Danke für eure Zeit. 😁


Hallo @Mehmet001

ich hoffe, deine Nachfrage bei unserer Hotline war erfolgreich? Oder ist dein Gerät inzwischen sogar schon angekommen?😊
Klappt der Abruf hier immer noch nicht?

Ich verstehe total, dass du dich dein neues Handy freust. Du machst ja wirklich einen aufregenden Sprung vom 11er auf das neue 16er 😁.

Viele Grüße

Marie


Deine Antwort