Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus lässt sich nicht abrufen - iPhone 13 Pro Max


Ich hab vor einer Woche mir ein Handy bestellt ich hab die auftragsnummer bekommen aber wenn ich sie eingebe steht bei mir diese Funktion funktioniert grade nicht 

 

Edit o2_Sven: Titel angepasst und Thema verschoben

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 2, 2022

Hallo,

was für ein Handy?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Ein iPhone 13 pro Max 

 


Vilureef
Legende
  • March 2, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Ja ich weiß aber da stand das es sofort lieferbar ist 


Vilureef
Legende
  • March 2, 2022

Hallo,

o2 begründet das damit, dass die Geräte kurzfristig ausverkauft sind. Wenn du nichts einsehen kannst, wende dich an die Bestellhotline 089787979409.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hallo @Kamilhamburg,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Hat dir der Link von @Vilureef (Danke :hugging: ) geholfen, konntest du mittlerweile wenigstens deinen Bestellstatus abrufen?

Wir werden ansonsten gerne schauen was wir für dich in Erfahrung bringen können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2022

Hallo @Kamilhamburg,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Hat dir der Link von @Vilureef (Danke :hugging: ) geholfen, konntest du mittlerweile wenigstens deinen Bestellstatus abrufen?

Wir werden ansonsten gerne schauen was wir für dich in Erfahrung bringen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Moin @o2_Sven 

leider steht da immer noch das es zur Zeit nicht funktioniert und das seit einer Woche 


o2_Micha
  • Team
  • March 5, 2022

Hi @Kamilhamburg, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell aus, hat sich irgendetwas getan? Oder hattest du noch einmal Kontakt zum Kundensupport?
Bringe mich gerne auf den aktuellen Stand, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2022

Hi @Kamilhamburg, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell aus, hat sich irgendetwas getan? Oder hattest du noch einmal Kontakt zum Kundensupport?
Bringe mich gerne auf den aktuellen Stand, damit ich weiß, wie ich dir helfen kann.

Grüße
Michael

Also ich hab die Rechnungen und alles bekommen aber keine versandnummer oder ein Kiefer termin


o2_Micha
  • Team
  • March 9, 2022

@Kamilhamburg die Rechnung, aber noch kein Handy oder Bestellinfo? Das klingt sehr merkwürdig.
Das Handy hast du auf unserer Webseite oder über unseren Kundensupport bestellt?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

@Kamilhamburgdie Rechnung, aber noch kein Handy oder Bestellinfo? Das klingt sehr merkwürdig.
Das Handy hast du auf unserer Webseite oder über unseren Kundensupport bestellt?

LG
Michael

@Kamilhamburgdie Rechnung, aber noch kein Handy oder Bestellinfo? Das klingt sehr merkwürdig.
Das Handy hast du auf unserer Webseite oder über unseren Kundensupport bestellt?

LG
Michael

ich hab bis heute kein Handy bekommen weder eine Versandnummer und ich hab das Handy über die o2 Website bestellt


o2_Micha
  • Team
  • March 10, 2022

@Kamilhamburg welches Handy genau hast du bestellt? Hast du bereits geschaut, ob es größere Threads zu diesem Modell gibt, beispielsweise das iPhone oder das S22?
grüße
Michael