Ich habe am Montag Montag meinen Vertrag verlängert und das iPhone 16 pro dazu bestellt. Heute habe ich mal rein geschaut und gesehen, dass es als „wurde versandt“ bei meinen Bestellungen markiert wurde. Nun habe ich aber keine Ahnung ob dies schon gestern versandt wurde oder heute, eine Email habe ich nicht erhalten und wenn ich beim Lieferstatus meine Auftragsnummer und Daten eingebe, steht das mir keine Bestellung zugeordnet werden kann. Kann ich irgendwie die Sendungsverfolgungsnummer rausfinden um zu sehen wann mein Paket kommt, damit auch sicher einer zuhause ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.