Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus funktioniert nicht!

  • December 13, 2021
  • 17 Antworten
  • 480 Aufrufe

Chioma
Besucher:in

Hallo, 

ich habe am 28.11.2021 das iPhone 13 pro max in sierrablau mit einem Tarif und AirPods pro bestellt. Am 29.11.2021 habe ich die Auftragsbestätigung beider Geräte bekommen und die AirPods habe ich am 03.Dezember 2021 erhalten. Beim iPhone stand eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ich weiß auch, dass diese Geräte durchaus länger brauchen könnten, da die Anfrage sehr groß ist. Meine frage wäre, weshalb ich die Funktion der Ansicht des bestellstatus nicht nutzen kann (siehe Anhang), und weshalb ich keine Versandbestätigung oder eine DHL sendeverfolgungsnummer bekommen hatte, als meine AirPods losgeschickt wurden sind. Dies war nämlich auch im August der fall, als ich mir ein Ipad und den Apple pencil bestellt hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und mir auch sagen wie lange das noch mit dem iPhone dauert. Danke im Voraus :)

LG

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Chioma ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert die Anzeige nun wieder ?

Hast du dein Handy erhalten ?

Gruß, Solveig

17 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo @Chioma ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert die Anzeige nun wieder ?

Hast du dein Handy erhalten ?

Gruß, Solveig


Chioma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Hallo @Chioma ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Funktioniert die Anzeige nun wieder ?

Hast du dein Handy erhalten ?

Gruß, Solveig

Ja ich habe mein Handy erhalten.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 9, 2022

Hi  @Chioma ,

 

super - ich wünsche dir viel Spaß damit!

Es gibt auch noch die eigenständige Bestellstatusabfrage, diese ist hier zu finden:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Teste diesen gerne ohne angemeldet zu sein; ich hoffe, dass du dort dann die Übersicht erhältst.

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • October 1, 2023

Guten Tag,

 ich habe am 30 September ein iPhone 15 pro max bestellt, trotzdem Bestellstatus funktioniert mir nicht. Können Sie mir bitte helfen??


Vilureef
Legende
  • October 1, 2023

Hallo @Dianmah82,

hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


  • Besucher:in
  • October 1, 2023

Ja , ich hab schon , aber dass dauert so lange zu bearbeiten, vielleicht kann ich Ihnen privat schicken, um zu checken.


Vilureef
Legende
  • October 1, 2023

Hallo @Dianmah82,

ist doch gerade erst ein Tag her, da muss sich die Datenbank aktualisieren. Warte mal bis morgen ab.

LG


  • Besucher:in
  • October 2, 2023

Hallo,

ich hab schon von meinem ipad auch Bestellstatus gecheckt, da auch keine Antwort.wie werde ich sicher, ob meine Bestellung kommt??


Vilureef
Legende
  • October 2, 2023

Hallo @Dianmah82,

was wird dir hier angezeigt?

LG


  • Besucher:in
  • October 2, 2023

 


  • Besucher:in
  • October 2, 2023

gar keine Antwort 


Vilureef
Legende
  • October 2, 2023

Hallo @Dianmah82,

mal auf einen Desktop PC Browser testen, nicht auf dem Smartphone.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 12, 2023

Hallo @Dianmah82 ,

ja, tatsächlich kann es mal ein wenig dauern mit der Bestellbestätigung. 
Wie ich sehe, hast du aber in der Zwischenzeit das Handy erhalten. 😀

Ich hoffe, es gefällt dir und du bist zufrieden mit dem Iphone 15 pro Max. 😊

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Ja, es gibt eine problem noch, die simkarte erhalte ich nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @Dianmah82 ,

wie ich sehe, wurde der Auftrag hier bereits storniert, 
da dieser an uns zurück gegangen ist. 
War das dein Wunsch, oder konnte die Simkarte gar nicht zugestellt werden?
 

Viele Grüße Maria

 


  • Besucher:in
  • October 16, 2023

So wenn es zurück gegangen wäre, würde ich 94,99€ monatlich bezahlen oder 75€ ?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @Dianmah82 ,

wenn du den Mobilfunkvertrag storniert worden ist, 
du aber das Handy behältst, dann zahlst du nur die monatliche Rate für das Handy.
Nicht aber die Kosten für den Mobilfunkvertrag. 

Viele Grüße Maria