Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus Apple Watch Series 6

  • 19 November 2020
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, liebes o2-Team, 

Ich habe am 28.10.2020 die APPLE WATCH S6 LTE44 STEEL ML GRAPHIT bestellt und jeden Tag schaue ich, ob sich der Bestellstatus ändert. Nach wie vor steht nämlich immer noch dort "Vorbestellung", obwohl die angegebene Lieferzeit von 4-5 Wochen "fast" rum sind. Ich möchte nicht drängeln, aber ich habe Angst, dass die Apple Watch nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. 

Kann mir irgendjemand helfen?!

Liebe Grüße 

Vanessa Braun 


3 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo Vanessa, ich habe die Uhr am 02.10. bestellt mit Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen! Und ich habe bis heute keine Lieferung, Nachricht von o2 oder einer Erklärung vom telefonischen Support…

Lieben Gruß Abby 

Hallo Vanessa, ich habe die Uhr am 02.10. bestellt mit Angabe der Lieferzeit von 2-3 Wochen! Und ich habe bis heute keine Lieferung, Nachricht von o2 oder einer Erklärung vom telefonischen Support…

Lieben Gruß Abby 

Hey Abby, 

Das ist traurig zu hören und meine Hoffnung löst sich somit in Luft auf 😅😪

Hallo @Vannelena und @Abby_F, es tut mir leid, dass ihr so lang auf eure Bestellung warten müsst.

Ich kann ich euch da nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort