Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus


Hallo zusammen, ich habe heute 2x IPhone 15 Pro Max mit Vertrag bestellt, habe auch eine Bestell&Auftragsbestätigung per Mail erhalten, die Anzahlung ist bezahlt, jedoch steht jetzt im Bestellstatus: Vertrag storniert. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht bekommen.. Kann mir jemand sagen, was das jetzt bedeutet? LG Lena :)


6 Antworten

Hallo @Lenaalice ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und sehe hier zwei Bestellungen für iPhones die auch am Laufen sind. Vielleicht gibst du dem ganzen noch etwas Zeit und schaust ob da vielleicht einfach noch etwas bei der Übertragung des Status dauert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo zusammen, ich habe heute 2x IPhone 15 Peo Max mit Vertrag bestellt. Die Anzahlung ist geleistet, habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Allerdings steht jetzt im Bestellstatus Vertrag storniert. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. Ob ich jetzt die Smartphones inkl. Vertrag noch bekomme? LG Lena :)

 

Edit o2_Sven 06.12.2023/15:23: Beiträge zusammengeführt

Hallo Sven, Vielen lieben Dank! Dann werde ich noch etwas abwarten :)

 

Edit o2_Sven 06.12.2023/15:23: Vollzitat entfernt

 

 

Hallo @Lenaalice, wie ging es bei dir denn noch weiter, wurden die beiden Bestellungen evtl. zu einer Bestellung zusammengeführt und daher stand eine davon auf storniert?

Sind beide Geräte mittlerweile bei dir auch eingetroffen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen

Hey, die Geräte sind beide bei mir eingetroffen ☺️ Warum genau dort storniert stand weiß ich leider nicht, ich habe beide Geräte auf einmal bestellt. Aber es ist auf jeden Fall alles eingetroffen ☺️ Lg

 

Edit o2_Vanessa 26.01.2024, 10:04 Uhr: Entfernung Vollzitat.

Hallo @Lenaalice,

sehr schön, dass beide Geräte bei dir angekommen sind 😊 Die Bestellung liegt ja inzwischen auch ein bisschen zurück, da konntest du sie bestimmt schon intensiv testen, oder? Berichte uns doch gerne, ob du mit ihnen zufrieden bist und was vielleicht auch Unterschiede zu deinem zuvor genutzten Gerät sind 💙

Viele Grüße, 

Vanessa

Deine Antwort