Wann bekomme ich meine Bestellbestätigung bzw. Auftragsnummer ??????
Seite 1 / 1
Wann hattest Du bestellt?
Am 14.09.2016
Ich habe auch am 14.09. bestellt und habe innerhalb von Minuten die Auftragsbestätigung erhalten und zwei Stunden später dann das Sepa Mandat und einen Link zum verfolgen meiner Bestellung. Als Liefertermin wurde mir der 16.09. genannt bzw spätestens gestern. Natürlich kam nichts. Was mich nicht wundert, wenn ich hier lese das viele noch warten.
Ich habe am 13.09 ca 17:50 das 7 128gb Diamant Schwarz bestellt.
17:54 kam dann die Eingangsbestätigung.
Um 18:02 die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.
Um 18:05 noch eine Mail mit " Ihre Bestellung ist in Beareitung" das wars.
Ab da kam bis heute keine weitere Mail oder Info. Sepa Mandat habe ich auch keins erhalten. In der 2. Mail war lediglich der Wiedderuf und die AGB als Anhang ........
17:54 kam dann die Eingangsbestätigung.
Um 18:02 die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.
Um 18:05 noch eine Mail mit " Ihre Bestellung ist in Beareitung" das wars.
Ab da kam bis heute keine weitere Mail oder Info. Sepa Mandat habe ich auch keins erhalten. In der 2. Mail war lediglich der Wiedderuf und die AGB als Anhang ........
Hast du keine Sendungsnummer erhalten? Schon mal auf logistik.o2online.de mit Auftragsnummer und Postleitzahl eingeloggt? Sobald es "in Bearbeitung" ist, geht es eigentlich in den Versand.
Eine Sendungsnummer habe ich nicht bekommen nein. Und auf der logistik.o2online braucht man eine Lieferschein oder Bestellnummer.... Habe lediglich die Auftragsnummer bekommen bis jetzt. Im Status steht seit der Bestellung " Vorbestellung" Soviele verschiedene Infos 😞
Reicht hierfür die Auftragsnummer?
Achso, ich dachte, deine Bestellung steht auf "In Bearbeitung". Wenn noch auf "Vorbestellung", dann ist das leider klar.
Ja, es reicht die Auftragsnummer, weil diese die Bestellnummer ist. Sofern die Bestellung abgeschickt wurde (Versandetikett erstellt), wird unter dieser Nummer und der Postleitzahl auch ein Eintrag gefunden. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.
Dann bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss :-(
Durch die Bonität ist es ja schon durch dann braucht o2 ja quasi nur noch los schicken sobald die Ware eingegangen ist. Laut Mail steht es ja auf Bearbeitung .....
Durch die Bonität ist es ja schon durch dann braucht o2 ja quasi nur noch los schicken sobald die Ware eingegangen ist. Laut Mail steht es ja auf Bearbeitung .....
Danke Dir Fehlermeldung
Hallo zusammen,
eine Übersicht der Lieferzeiten bekommt ihr in diesem Thread.
https://
Gruß,
Marc
eine Übersicht der Lieferzeiten bekommt ihr in diesem Thread.
https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.