Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung Auftragsnummer


Wann bekomme ich meine Bestellbestätigung bzw. Auftragsnummer ??????

icon

Lösung von o2_Marc 25 September 2016, 16:04

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 6
Wann hattest Du bestellt?

Am 14.09.2016

Benutzerebene 5
Ich habe auch am 14.09. bestellt und habe innerhalb von Minuten die Auftragsbestätigung erhalten und zwei Stunden später dann das Sepa Mandat und einen Link zum verfolgen meiner Bestellung. Als Liefertermin wurde mir der 16.09. genannt bzw spätestens gestern. Natürlich kam nichts. Was mich nicht wundert, wenn ich hier lese das viele noch warten.

Ich habe am 13.09 ca 17:50 das 7 128gb Diamant Schwarz bestellt.

17:54 kam dann die Eingangsbestätigung.

Um 18:02  die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.

Um 18:05 noch eine Mail mit " Ihre Bestellung ist in Beareitung"  das wars.

Ab da kam bis heute keine weitere Mail oder Info. Sepa Mandat habe ich auch keins erhalten. In der 2. Mail war lediglich der Wiedderuf und die AGB als Anhang ........

Benutzerebene 5
Hast du keine Sendungsnummer erhalten? Schon mal auf logistik.o2online.de mit Auftragsnummer und Postleitzahl eingeloggt? Sobald es "in Bearbeitung" ist, geht es eigentlich in den Versand.

Eine Sendungsnummer habe ich nicht bekommen nein. Und auf der logistik.o2online  braucht man eine Lieferschein oder Bestellnummer.... Habe lediglich die Auftragsnummer bekommen bis jetzt.  Im Status steht seit der Bestellung " Vorbestellung"  Soviele verschiedene Infos 😞

Benutzerebene 6
Reicht hierfür die Auftragsnummer?

Benutzerebene 5
Achso, ich dachte, deine Bestellung steht auf "In Bearbeitung". Wenn noch auf "Vorbestellung", dann ist das leider klar.

Benutzerebene 5
Ja, es reicht die Auftragsnummer, weil diese die Bestellnummer ist. Sofern die Bestellung abgeschickt wurde (Versandetikett erstellt), wird unter dieser Nummer und der Postleitzahl auch ein Eintrag gefunden. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss :-(

Durch die Bonität ist es ja schon durch dann braucht o2 ja quasi nur noch los schicken sobald die Ware eingegangen ist. Laut Mail steht es ja auf Bearbeitung .....

Benutzerebene 6
Danke Dir  Fehlermeldung

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

eine Übersicht der Lieferzeiten bekommt ihr in diesem Thread.

https://

Gruß,
Marc

Deine Antwort