Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung Auftragsnummer

  • September 17, 2016
  • 12 Antworten
  • 1652 Aufrufe

Matt090474
Besucher:in
Wann bekomme ich meine Bestellbestätigung bzw. Auftragsnummer ??????

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

eine Übersicht der Lieferzeiten bekommt ihr in diesem Thread.

https://

Gruß,
Marc

12 Antworten

Basekaeppi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 586 Antworten
  • September 17, 2016
Wann hattest Du bestellt?


Matt090474
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • September 17, 2016
Am 14.09.2016


SiriUser
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • 234 Antworten
  • September 18, 2016
Ich habe auch am 14.09. bestellt und habe innerhalb von Minuten die Auftragsbestätigung erhalten und zwei Stunden später dann das Sepa Mandat und einen Link zum verfolgen meiner Bestellung. Als Liefertermin wurde mir der 16.09. genannt bzw spätestens gestern. Natürlich kam nichts. Was mich nicht wundert, wenn ich hier lese das viele noch warten.


dennisp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 18, 2016
Ich habe am 13.09 ca 17:50 das 7 128gb Diamant Schwarz bestellt.

17:54 kam dann die Eingangsbestätigung.

Um 18:02  die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.

Um 18:05 noch eine Mail mit " Ihre Bestellung ist in Beareitung"  das wars.

Ab da kam bis heute keine weitere Mail oder Info. Sepa Mandat habe ich auch keins erhalten. In der 2. Mail war lediglich der Wiedderuf und die AGB als Anhang ........


Frauke1986
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 157 Antworten
  • September 18, 2016
Hast du keine Sendungsnummer erhalten? Schon mal auf logistik.o2online.de mit Auftragsnummer und Postleitzahl eingeloggt? Sobald es "in Bearbeitung" ist, geht es eigentlich in den Versand.


dennisp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 18, 2016
Eine Sendungsnummer habe ich nicht bekommen nein. Und auf der logistik.o2online  braucht man eine Lieferschein oder Bestellnummer.... Habe lediglich die Auftragsnummer bekommen bis jetzt.  Im Status steht seit der Bestellung " Vorbestellung"  Soviele verschiedene Infos 😞


Basekaeppi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 586 Antworten
  • September 18, 2016
Reicht hierfür die Auftragsnummer?


Frauke1986
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 157 Antworten
  • September 18, 2016
Achso, ich dachte, deine Bestellung steht auf "In Bearbeitung". Wenn noch auf "Vorbestellung", dann ist das leider klar.


Frauke1986
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 157 Antworten
  • September 18, 2016
Ja, es reicht die Auftragsnummer, weil diese die Bestellnummer ist. Sofern die Bestellung abgeschickt wurde (Versandetikett erstellt), wird unter dieser Nummer und der Postleitzahl auch ein Eintrag gefunden. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.


dennisp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 18, 2016

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss :-(

Durch die Bonität ist es ja schon durch dann braucht o2 ja quasi nur noch los schicken sobald die Ware eingegangen ist. Laut Mail steht es ja auf Bearbeitung .....


Basekaeppi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 586 Antworten
  • September 18, 2016
Danke Dir  Fehlermeldung


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • September 25, 2016
Hallo zusammen,

eine Übersicht der Lieferzeiten bekommt ihr in diesem Thread.

https://

Gruß,
Marc