Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail


Hallo 🙋‍♀️ ich habe eben ein neues Ipad und den passenden Pencil gekauft. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an.

 

Wie lange dauert sowas ?

Lösung von o2_Rebecca

Hallo Inga @ingaw99 ,

Schade, dass da auch im Spam-Ordner nichts zu finden war. Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt, damit du mir zu deiner Bestellung auf sicherem Weg ein paar Infos durchgeben kannst und ich da einmal nachforschen kann 🙂 

Gib mir am Besten hier im Thread nochmal kurz Bescheid, wenn du auf die Privatnachricht geantwortet hast.

LG, Rebecca

 

10 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 4, 2023

Wann hast du bestellt? Die Bonitätsprüfung kann auch mal 2 Tage dauern…

Edit: ahh du hast eben bestellt, dann kann es auch bis Montag mit der AB noch dauern😉


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hi @ingaw99 , schön dass du dich hier in unserer Community meldest, herzlich Willkommen 💙

Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen, oder sind Tablet und Pencil sogar schon bei dir? Gib uns da doch noch einmal eine Rückmeldung.

Und aus reinem Eigeninteresse: hast du dir das iPad mit Pencil zum zeichnen bestellt? 😄

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hallo, nein leider beides noch nicht. 

Danke der Rückmeldung!!

 

Nein, nicht zum Zeichnen. Ich fang ein Fernstudium an und dafür brauch ich beides.

 

Liebe Grüße 

Inga Wildt


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 9, 2023

Hallo Inga @ingaw99 ,

Hast du vielleicht in deinem Postfach ein alternatives Zahlungsangebot von uns? Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach 🙂

Hier findest du mehr Informationen zu dem alternativen Zahlungsangebot:

 

Oh, das klingt toll! Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg beim Studium 🤓

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

ich kann mich leider nicht anmelden, könnt ihr mir sonst eine Mail zuschicken? 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2023

@ingaw99 Schaue in deinem Email Postfach oder im Spamordner nach , ob da eine EMail mit einem alternativen Angebot liegt oder vielleicht auch die AB...


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

nein, leider keine Mail - auch nicht im Spam


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 10, 2023

Hallo Inga @ingaw99 ,

Schade, dass da auch im Spam-Ordner nichts zu finden war. Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt, damit du mir zu deiner Bestellung auf sicherem Weg ein paar Infos durchgeben kannst und ich da einmal nachforschen kann 🙂 

Gib mir am Besten hier im Thread nochmal kurz Bescheid, wenn du auf die Privatnachricht geantwortet hast.

LG, Rebecca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Hallo, ist erledigt ! 


Liebe Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 10, 2023

Hallo Inga @ingaw99 ,

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Meine Rückmeldung findest du ebenfalls in deinen Privatnachrichten.

LG, Rebecca