Hallo, ich warte seit Donnerstag auf eine Bestätigungs email und von meinem Konto ist auch noch nix abgebucht wie lange dauert es?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Was hast du denn bestellt ? Ist noch keine Bestellbestätigung per E-Mail eingegangen?
Gruß,
Michi
IPhone 11 Pro Max mit Vertrag
Hallo
hast du inzwischen eine Bestellbestätigung erhalten? Hast du auch einmal deinen Spam-Ordner überprüft?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
gibt es bei dir etwas neues bezüglich der Bestellbestätigung?
Viele Grüße
Vivian
PS: Bis zum 8. April kannst du noch an unserem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.