Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schönen guten Abend,



ich habe folgendes Anliegen.



Am 18.12.18 habe ich bei meinen lokalen

o2-Shop einen neuen Vertrag geschlossen (Handy + Vertrag).



Mir wurde von der Mitbearbeiterin versichert, dass es spätestens am 22.12 da ist.

Es kam nicht, also rief ich aus Neugier

nach den Feiertagen an, doch es kam wieder nicht.



Am 2. Januar rief ich wieder an

und telefonierte anscheinend mit dem Geschäftsführer, dieser versuchte mir weiß

zu machen, dass es anscheinend an den Feiertagen lag und noch drei weitere

Personen, mit denen er anscheinend kurz vor mir telefoniert habe, ebenfalls auf

Ihr Gerät warten.



Diese Person meinte zu mir, dass es max. noch ein zwei Tage dauert bis das Gerät endlich ankommt, was natürlich wieder nicht der Fall war.



Zuvor meinte meine Mutter jedoch

zu mir, dass Bekannte/Freunde ihrerseits Verträge nach MIR schlossen und ihr

Gerät sofort erhielten und dass als sie vor Ort war, eine andere Mitarbeiterin

zu ihr meinte, dass Sie das Gerät nicht mal auf Lager hätten und es am 22.12 gar

nicht hätte ankommen können.

Somit belog mich die Mitarbeiterin, bei der ich den Vertrag schloss, was ziemlich unverschämt ist.



Heute war es dann endlich soweit

und das Gerät kam an, ich holte es ab und unterwegs bemerkte ich, dass ich

nicht kontrolliert habe ob überhaupt alles in Ordnung mit dem Gerät ist.



Zu meiner Überraschung war die

Verpackung bereits geöffnet und das Gerät befand sich weder in einer

Schutzfolie, noch in der Plastikverpackung, die in der Verpackung lag.

Obendrein war das Gerät bereits angeschaltet.



Also lief ich zurück in den

o2-Shop um der Sache auf den Grund zu gehen, nebenbei bat ich meine Mutter

diesen "Geschäftsführer" anzurufen um ihm mein Problem zu schildern,

da ich seine Nummer nicht parat hatte.



Als ich im Shop ankam

telefonierte die Mitarbeitern vor Ort bereits mit ihm und drückte mir dann den

Hörer in die Hand.



Die Person fing an sich zu entschuldigen und meinte: "Das sie heute keine gute Tat begangen hätten." Wobei ich mir nicht sicher bin was mit dieser Aussage gemeint ist.

Weiterhin meinte er noch, dass

morgen angeblich eine große Lieferung kommt und ich mein Gerät "original

verpackt und in Folie erhalte", woraufhin ich das Gespräch beendete weil

ich mich wegen der ganzen Sache auf den Arm genommen fühle.



P.S: Das Gerät habe ich wieder zur Stornierung im Shop abgegeben.



Mfg

Ivan
Hallo @Ivaaan,



vielen Dank für die Schilderung deines Erlebnisses mit dem Shop-Mitarbeiter.



Das ist tatsächlich nicht gut gelaufen. Ich entschuldige mich daher für das Verhalten des Shop-Mitarbeiters.



Sei versichert, dass wir unsere Kunden ernst nehmen und sie in keinerlei Hinsicht "über den Tisch ziehen möchten".



Geht es um das iPhone X? Hast du mit dem Shop-Mitarbeiter bereits eine Lösung gefunden?



Über eine Stornierung kann ich soweit in deinen Daten nichts erkennen. Daher möchte ich dich bitten, dir einmal deine Daten unter www.o2.de/mein-tarif genau anzuschauen.



Falls etwas nicht stimmen sollte, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut.



Ich hoffe, dass wir dich zukünftig von unserem Service überzeugen können.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Ivaaan,



konntest du bereits dein Anliegen klären?



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort