Sehr geehrte Damen und Herren,
auch wenn ich der Meinung bin, dass dies nicht in ein Forum gehört, sondern eine geeignete
Email Adresse für derartige Vorfälle zur Verfügung stehen sollte, habe ich nicht die Zeit, mich per
Post an Sie zu wenden, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt und wurde auch von einem Mitarbeiter am Telefon auf den schriftlichen Verkehr verwiesen.
Ich habe gestern eine Apple Watch 3 bei Ihnen bestellt und heute eine Stornierung Ihrerseits erhalten. Dieses Angebot war wirklich super, weshalb ich mich dafür entschieden habe. Ein anderes ähnlich gutes Angebot habe ich abgelehnt, da ich ein treuer Kunde von Ihnen bin und sonst immer sehr zufrieden war. Nun ist dieses andere Angebot ebenfalls nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund wollte ich mich beschweren und fordere Sie auf, diese Stornierung rückgängig zu machen, oder ein ähnliches Angebot zu unterbreiten.
Ich hatte vor Kurzem meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, um ein neues Angebot zu erhalten. Nach diesem Vorfall weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre sich einen verlässlicheren Mobilfunkpartner zu suchen.
Ich bitte Sie mit mir Kontakt aufzunehmen, um die restlichen Details privat klären zu können.
Mit freundlichen Grüßen