Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn ich der Meinung bin, dass dies nicht in ein Forum gehört, sondern eine geeignete

Email Adresse für derartige Vorfälle zur Verfügung stehen sollte, habe ich nicht die Zeit, mich per

Post an Sie zu wenden, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt und wurde auch von einem Mitarbeiter am Telefon auf den schriftlichen Verkehr verwiesen.

Ich habe gestern eine Apple Watch 3 bei Ihnen bestellt und heute eine Stornierung Ihrerseits erhalten. Dieses Angebot war wirklich super, weshalb ich mich dafür entschieden habe. Ein anderes ähnlich gutes Angebot habe ich abgelehnt, da ich ein treuer Kunde von Ihnen bin und sonst immer sehr zufrieden war. Nun ist dieses andere Angebot ebenfalls nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund wollte ich mich beschweren und fordere Sie auf, diese Stornierung rückgängig zu machen, oder ein ähnliches Angebot zu unterbreiten.

Ich hatte vor Kurzem meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, um ein neues Angebot zu erhalten. Nach diesem Vorfall weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre sich einen verlässlicheren Mobilfunkpartner zu suchen.

 

Ich bitte Sie mit mir Kontakt aufzunehmen, um die restlichen Details privat klären zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Warum sollte o2 die Stornierung aufheben? o2 hat sicherlich einen guten Grund gehabt. Vermutlich eine schlechte Bonität.

Vertragsfreiheit gilt auch für den Anbieter, nicht nur für den Kunden.


Ich weiß nicht, ob mein Text missverständlich geschrieben ist aber ich habe mir eine Apple Watch

ohne Vertragsbindung etc. gekauft. An meiner Bonität wird es mit Sicherheit nicht liegen. Es war die

von Lieferengpässe, allerdings habe ich die Apple Watch gekauft bei einem angegeben Status von

sofort lieferbar.

Ich möchte als treuer Kunde lediglich ein ähnliches Angebot aus Kulanz. Nicht mehr, nicht weniger.


Hallo @lrsbrtkwsk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Folgende Info hast du kurz nach der Bestellung erhalten:

Bitte seien Sie nicht enttäuscht: Mit Ihrem Wunsch-Handy haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden. Wegen der großen Nachfrage ist es nicht mehr lieferbar und wir haben Ihre Bestellung storniert. Aber vielleicht finden Sie ja eine passende Alternative? Schauen Sie sich doch bitte noch einmal auf unserer Website um.

 

Es tut mir leid. Die Uhr ist nicht mehr lieferbar. Aktuell haben wir noch diese beiden Modelle :

  • Apple Watch S5 N+ LTE 40 in silber oder schwarz
  • Apple Watch S5 N+ LTE 44 in silber oder schwarz

Oder auch andere auf unserer Website.

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort