Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bearbeitungszeiten

  • August 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor drei Werktagen meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu gekauft. Online steht allerdings nur „in bearbeitung“. Die Lieferzeit sollte innerhalb von 2-3 Werktagen vonstatten gegangen sein.

Die Nummer lautet: xy

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Lösung von LMSMDK

Hallo,

ich denke je nach Bestellaufkommen kann sich das auch etwas verzögern. Bedenke eventuell auch, dass Wochenende war.

War das Gerät denn “Sofort lieferbar”?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2020

Hallo,

ich denke je nach Bestellaufkommen kann sich das auch etwas verzögern. Bedenke eventuell auch, dass Wochenende war.

War das Gerät denn “Sofort lieferbar”?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2020

Hallo,

ich denke je nach Bestellaufkommen kann sich das auch etwas verzögern. Bedenke eventuell auch, dass Wochenende war.

War das Gerät denn “Sofort lieferbar”?

Hallo,

ja, das Gerät würde mit „sofort lieferbar“ beschrieben.

Wollte nur nachfragen, nicht dass es schon in der nächsten Postzentrale abgegeben wurde.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn das Gerät versandt wird erhältst du einen Verfolgungslink.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 25, 2020

Hallo @elniño5,

 

wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer per Mail erhalten?

 

Gruß
Antje