Guten Tag, seit gestern versuche ich einige Apps zu aktualisieren. Leider wird mir jedes Mal angezeigt das mein ausgabenlimit erreicht wurde und ich mich bitte an meinen Anbieter wenden soll. Im O2 Shop konnte mir leider nicht geholfen werden.
Es geht sich lediglich um Apps die kostenlos zur Verfügung stehen, daher verstehe ich nicht wieso ich nun meine Zahlart ändern muss... ich kann keine einzige kostenlose app aktualisieren oder herunterladen...
im O2 Shop wurde extra noch geprüft ob irgendwelche Rückstände zu begleichen sind, dies war jedoch nicht der Fall...
Mit freundlichen Grüßen
Domenic
Gelöst
Ausgabenlimit Handyrechnung
Lösung von o2_Michi
Hallo @Mel_Li ,
als Zahlungart müsste in iTunes nun eine andere Zahlungsart, als "Bezahlen per Handyrechnung" hinterlegt werden.
Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springenals Zahlungart müsste in iTunes nun eine andere Zahlungsart, als "Bezahlen per Handyrechnung" hinterlegt werden.
- Geschenkkarten für App Store und iTunes, Apple Music-Geschenkkarten und Content Codes einlösen
- Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store
- Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite?
Viele Grüße,
Michi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.