Hallo,
im Appstore wird mir immer wieder gesagt, dass mein Ausgabelimit erreicht ist und ich mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden soll.
ich kann keine kostenlosen Updates der Apps machen.
Bitte um dringende Hilfe!
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Hallo @Chrisbrei ,
es kann vorkommen, dass das Ausgabelimit temporär erreicht ist, dies ist eine automatische Sperre aus Sicherheitsgründen, die wir nicht aufheben können. Alternativ kannst du in iTunes eine Kreditkarte zur Zahlung hinterlegen oder Guthaben (über eine Guthabenkarte) aufladen.
Viele Grüße
Michi
es kann vorkommen, dass das Ausgabelimit temporär erreicht ist, dies ist eine automatische Sperre aus Sicherheitsgründen, die wir nicht aufheben können. Alternativ kannst du in iTunes eine Kreditkarte zur Zahlung hinterlegen oder Guthaben (über eine Guthabenkarte) aufladen.
Viele Grüße
Michi
Also ich habe keine Kreditkarte und habe mir eben eine Guthabenkarte gekauft und aufgeladen, dennoch funktionieren keine kostenlose Updates!! Bitte um dringende Hilfe. Ich kann mir nichtmal mehr neue Apps runterladen.
Hallo @Chrisbrei ,
hast du schon die Zahlungsart umgestellt bzw. "Bezahlen per Handyrechnung" rausgenommen? Wenn ja, zieht Apple die Kosten direkt vom Guthaben ab.
Viele Grüße,
Michi
hast du schon die Zahlungsart umgestellt bzw. "Bezahlen per Handyrechnung" rausgenommen? Wenn ja, zieht Apple die Kosten direkt vom Guthaben ab.
- Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support
- Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support
Viele Grüße,
Michi
ja das habe ich versucht, aber die Zahlungsmethode „keine“ wird mir nicht angezeigt. Es kann doch nicht sein, dass mir die Möglichkeit angeboten wird via Handy Rechnungen zu zahlen und ich dann seit 3 Wochen gesperrt bin? Ich möchte langsam mal ne vernünftige Lösung bekommen.
danke
danke
In der folgenden FAQ steht beschrieben, woran es liegen kann, dass "keine" Zahlungsart ausgewählt werden kann:
Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support
Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support
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