Hallo und Willkommen in der “Community” @Barbikka,
dies kann aktuell etwas dauern.
Wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.
VG
Hallo
ich habe am 17.02.22 die Iphone 13 pro max bestellt umd auch 1,00€ überwiesen. Aber seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Wisst Ihr was das problem sein könnte? Was könnte ich da machen? Ich habe auch schon gestern angerufen, mir wurde gesagt ich muss warten, aber wie lang? Das Handy war auch als sofort lieferbar gezeichnet.
Hallo.
also erstens vielen Dank für deine Antwort!
ich habe gestern angerufen, was schonmal garnicht leicht war, obwohl mein Problem nicht einzigartig ist. Laut Kundenservice muss ich noch bissl abwarten, das problem ist aber das ich ende nächste Woche im Urlaub fahre und musste schon wissen wann mein Handy ankommt wenn überhaupt ankommt. Ich hoffe es hängt nicht an Bonitätsprüfung ab. Wäre gut wenn jemand nachschauen würde.
VG barbara
Edit o2_Steffen: Beitrag zusammengefügt
Hallo,
schon dein 3. Thema zum gleichen Anliegen. Dort geht es weiter:
LG
Edit o2_Steffen: Beitrag zusammengefügt
Hallo,
vermeide bitte Mehrfachthemen zum gleichen Anliegen, dass macht es unübersichtlich und erschwert die Abarbeitung der Moderation.
LG
Hi @Barbikka sorry für die späte Moderatorenantwort.
Ich habe gesehen, dass du auch im anderen Thread keine Antwort erhalten hattest. Das sollte so natürlich nicht sein.
Konnte dein Anliegen geklärt werden? Hast du dein Wunschhandy erhalten?
Es wäre klasse, wenn du uns auf den aktuellen Stand bringen könntest.
LG
Michael