Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @sevvalakcakaya ,
Toll das du dich hier mit deinen Infos zu deiner Bestellung gemeldet hattest.
Das ist doch ein toller Service, das wir auch Alternative Angebote zu unseren Bestellungen erhalten können. Welches persönliche Angebot Tarif&Gerät wurde dir denn mitgeteilt ?
Wenn du dein Alternatives Angebot zu deiner Bestellung nicht annimmst und ablehnst, dann wird deine Bestellung incl. Alternatives Angebot storniert. Das möchtest du doch nicht oder ? Auch wenn du eine andere Marke von Telefonica nutzt, kannst du trotzdem hier in O₂ ihrer Community aktiv sein und dich informieren, analysieren und austauschen.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Hallo! danke für die Hilfe . ich habe mittlerweile das alternativ-angebot angezahlt und dort steht nun in bearbeitung . hoffentlich kommt das Gerät schnell ann
Hi @sevvalakcakaya, berichte uns gern, wenn es angekommen ist und wie du es findest.
Im Bereich Testberichte & Reviews findest du auch viele coole Berichte. Schau gern mal vorbei.
Viele Grüße, Ines.
leider noch nichts angekommen ,‘y bib mega enttäuscht..:(
Hallo @sevvalakcakaya
für das alternative Zahlungsangebot ist die Bezahlung über den, in der E-Mail angegebenen, Zahlungslink die Voraussetzung. Diese hattest du bereits getätigt, ist das richtig?
Viele Grüße,
Michi