Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe am 19.10 ein MacBook Air bestellt und außer der Eingangsbestätigung noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Ist das normal?

In der E-Mail steht: “Ihre Bestellung ist am 19.10.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen.”

Hinweis: es ist meiner erste Vertrag bei O2.

 

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,

dass du jetzt schon 1 Woche wartest ist nicht normal. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


Hallo @medofrh es freut mich dich als neues Community Mitglied begrüßen zu können. 💙
Hattest du noch einmal bei der Hotline angerufen, oder hast du in der Zwischenzeit etwas neues zu deiner Bestellung in Erfahrung bringen können?
Können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?
Dank dir Vilureef für deinen Support hier im Chat.

LG
Michael
 


Deine Antwort