Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

ich habe am 09.12. in einem O2 Shop Vorort das iPhone 13 pro Max bestellt. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung 1 Woche dauert und sie es mir bestellen würden. Danach wurde gesagt, ich würde nach ein paar Tagen eine Email mit der Auftragsbestätigung erhalten, um die Bestellung zu verfolgen. Es ist jetzt eine Woche vergangen und es ist noch nichts angekommen. Was soll ich tun?

Liebes O2 Team,

ich habe am 09.12. in einem O2 Shop Vorort das iPhone 13 pro Max bestellt. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung 1 Woche dauert und sie es mir bestellen würden. Danach wurde gesagt, ich würde nach ein paar Tagen eine Email mit der Auftragsbestätigung erhalten, um die Bestellung zu verfolgen. Es ist jetzt eine Woche vergangen und es ist noch nichts angekommen. Was soll ich tun?

Wie ist der Bestellstatus?


Ich habe nicht mal eine Information zum Bestellstatus, keine Auftragsnummer gar nichts 


Dann würde ich mal im Shop anfragen, was sie da gemacht haben.


Hallo @Rainbow s 
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Konntest du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen? oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?
Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.

Grüße und ein tolles 22, Michael


Alles hat dann geklappt nur sind wir sehr enttäuscht, das Paket und das Handy von DHL geöffnet worden sind und es geht leider zurück 


Hallo @Rainbow s vielen Dank für deine Rükmeldung.
Wenn mein Paket geöffnet gewesen wäre, dann wäre ich auch enttäuscht. Kann dich da gut verstehen.
Halte uns gerne auf dem aktuellen Stand und viel Glück mit der Retoure.

LG
Michael


Deine Antwort