Nach dem die Bestellung bei o2 eingegangen ist, kann es bis zu 24 Stunden, in großen Ausnahmen (Wochenende, Feiertag) bis zu 48 Stunden, dauern, bis deine Bestellung die Bonitätsprüfung durchlaufen hat. Ist hier alles positiv verlaufen, bekommst du anschließend die Bestellbestätigung mit einer WSHW Bestellnummer. Andernfalls bekommst du entweder eine Email mit einem Alternativen Zahlungsangebot oder aber eine Ablehnung, da o2 deiner Bestellung nicht entsprechen konnte.
Bis jetzt immer noch nichts bekommen und das ist jetzt mittlerweile 4 Tage her .. und wenn es abgelehnt ist/wird , wäre eine Mitteilung schon sehr nett..
Wäre nett über Antwort von einem o2 Mitarbeiter.
Bis jetzt immer noch nichts bekommen und das ist jetzt mittlerweile 4 Tage her .. und wenn es abgelehnt ist/wird , wäre eine Mitteilung schon sehr nett..
Ich habe nochmal bei meinen alten Emails geschaut, 2012 (da war ich selbst noch in Ausbildung) wurde mir bei der Ablehnung eine Mail geschickt, das ist auch heute noch so, wurde heute schonmal in einem anderen Thread durch einen Moderator beantwortet.
Hast du auch mal im Spam/Junk Ordner nachgeschaut?
Edit: nicht gesehen, dass die Autorin selbst sich auf ihren eigenen Thread nochmal gemeldet hatte.
Ja, in den Spam Ordner schaue ich immer rein.. hrm komisch 😕
Ja, in den Spam Ordner schaue ich immer rein.. hrm komisch :/
Dann rufe am besten nochmal in der Hotline an oder warte bis ein Moderator hier aktiv wird 😕
ich habe für dich nachgeschaut und am 27.09. wurde gegen 15:20 Uhr die Bestätigung an dich verschickt. Hast du die Mails erhalten?
VG
Dennis
Habe die emails erhalten, vielen dank ! 🙂
Habe gestern für meine Mutter bestellt. Leider immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen..
Nach dem die Bestellung bei o2 eingegangen ist, kann es bis zu 24 Stunden, in großen Ausnahmen (Wochenende, Feiertag) bis zu 48 Stunden, dauern, bis deine Bestellung die Bonitätsprüfung durchlaufen hat. Ist hier alles positiv verlaufen, bekommst du anschließend die Bestellbestätigung mit einer WSHW Bestellnummer. Andernfalls bekommst du entweder eine Email mit einem Alternativen Zahlungsangebot oder aber eine Ablehnung, da o2 deiner Bestellung nicht entsprechen konnte.
Warten schon seit über 24 Stunden
Nach dem die Bestellung bei o2 eingegangen ist, kann es bis zu 24 Stunden, in großen Ausnahmen (Wochenende, Feiertag) bis zu 48 Stunden, dauern, bis deine Bestellung die Bonitätsprüfung durchlaufen hat. Ist hier alles positiv verlaufen, bekommst du anschließend die Bestellbestätigung mit einer WSHW Bestellnummer. Andernfalls bekommst du entweder eine Email mit einem Alternativen Zahlungsangebot oder aber eine Ablehnung, da o2 deiner Bestellung nicht entsprechen konnte.
Neuen Kommentar verschoben zu Keine Auftragsbestätigung, aber Eingangsbestätigung bekommen | O₂ Community (o2online.de)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.