Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe vor 3 ½ Wochen ein IPAD bei O2 bestellt und bislang noch keines erhalten.

Es geht um die Auftragsnummer XXXX

In der Hotline und im Livechat konnte mir nicht weiter geholfen werden.

Gibt es die Möglichkeit dies zu beschleunigen?

Brauche das IPAD für meine beruflichen Tätigkeiten dringend!

MFG

Keno



Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis

Wenn du es dringend benötigst, stornieren und im nächstgelegenen Apple Store oder detailhändler anfragen und dort kaufen.

 

https://www.macerkopf.de/2020/03/12/ipad-bestaende-china-lernmittel-kinder/https://www.macerkopf.de/2020/03/12/ipad-bestaende-china-lernmittel-kinder/

 


Hey und Willkommen in der Community, @scrambled-240078! :blush:

 

Hast du schon den Bestellstatus checken können? Gibt es da was Neues?


Viele Grüße
Juliane


Hey und Willkommen in der Community, @scrambled-240078! :blush:

 

Hast du schon den Bestellstatus checken können? Gibt es da was Neues?


Viele Grüße
Juliane


Leider hab ich noch keine Antwort erhalten können.

Ich brauche das IPad sehr dringend, um von zu Hause aus arbeiten zu können, damit ich meinen Beitrag leisten kann, das Risiko der Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Gibt es die Möglichkeit irgendwie das IPAD zeitnah geschickt zu bekommen ?

Vielen Dank für die Bearbeitung :)

LG


Hey @scrambled-240078,

 

ich habe gerade nochmal für dich nachgeschaut.
Leider ist das iPad zur Zeit nicht lieferbar, sondern voraussichtlich erst ab Anfang/Mitte April.

Viele Grüße
Juliane


Hey @scrambled-240078,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Schau auch mal bei unserem News-Bereich vorbei. Dort findest du aktuelle Infos und Aktionen von o2! Zur Zeit machen wir ein Frühjahrsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort